• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Fall im Test: Atmosphärisches Sci-Fi-Adventure - mit Video-Review

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu The Fall im Test: Atmosphärisches Sci-Fi-Adventure - mit Video-Review gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Fall im Test: Atmosphärisches Sci-Fi-Adventure - mit Video-Review
 
hmm hatte mich schon gefragt warum es einen Test für ein so altes Spiel gibt...
das echte The Fall war keinesfalls öde! die Story war spaßig mit einigen Eastereggs, die Kämpfe waren herausfordernd. klar hätte es etwas mehr Feinschliff gebrauchen können, aber was will man nach nem Fallout erwarten? :P
hatte sehr viele Gameplay-Parallelen zu Soldiers of Anarchy; was ich auch super fand!

so genug OT. das hier interessiert mich nicht so wirklich. vlt ist es ja mal im bundle für 1-2$...
 
Ich finde es irgendwie amüsant dreist das ein PCG-Redaktuer "The Fall: Last Day of Gaia" nun als öde bezeichnet, der Test zu dem Spiel allerdings zu der Zeit mehr als positiv aus fiel. Ich glaube das Spiel bekam damals sowas um die 84 Punkte und somit von der PCG die höchste Wertung. :P
 
Ich finde es irgendwie amüsant dreist das ein PCG-Redaktuer "The Fall: Last Day of Gaia" nun als öde bezeichnet, der Test zu dem Spiel allerdings zu der Zeit mehr als positiv aus fiel. Ich glaube das Spiel bekam damals sowas um die 84 Punkte und somit von der PCG die höchste Wertung. :P

Die 84% kamen, glaub ich, erst nach einigen Updates zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit niemand mehr traurig ist, habe ich das "öde" in "umstritten" geändert. Gut? Gut. ;)
 
Falls sich jemand gefragt hat, wo die Wertung oder die Pros/Cons hin sind - sollten jetzt wieder da sein.
 
Zurück