• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marktübersicht Strategiespiele für PC: Aktuelle Trends und die besten Spiele des Genres (Stand: März 2014)

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Marktübersicht Strategiespiele für PC: Aktuelle Trends und die besten Spiele des Genres (Stand: März 2014) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marktübersicht Strategiespiele für PC: Aktuelle Trends und die besten Spiele des Genres (Stand: März 2014)
 
Ich zock nurnoch Age of Empires III - Complete Collection.

Das Game ist mittlerweile fast 10 Jahre alt, hat immernoch super Grafik, ist wirklich mit viel Liebe gemacht, nach wie vor absolut herausfordernd.... und wie ich vor kurzem gesehen habe mittlerweile sogar wieder in den Verkaufscharts gelandet.

Gutes bleibt eben gut !
Dazu kein DRM oder anderer nerviger Quatsch ;)
 
Wie stehts eigentlich um den DRM bei Anno 1404? Finde dazu widersprüchliche Informationen im Netz.
 
Ja danke, wobei ich von verschiedener Seite gehört habe, dass der DRM mit dem Addon-wieder eingebaut wurde. Anscheinend muss man da bei der Installation alles in der richtigen Reihenfolge machen, damit man nicht im Regen steht...
 
Zurück