• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: "So viele Morddrohungen hatten wir nicht erwartet"

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: "So viele Morddrohungen hatten wir nicht erwartet" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: "So viele Morddrohungen hatten wir nicht erwartet"
 
bei solchen Aktion würde ich mir das ja wünschen, wenn man so Deppen das Internet wegnehmen könnte oder vielleicht gleich das Recht auf freie "Meinungsäußerung" entziehen und erst nach einer MPU wieder erteilt wird, wobei bei denen die sich über FB darüber beschweren das schwarz damit aussieht

Man kann auch ohne dämlich zu werden dagegen sein
 
Ist dir nicht aufgefallen dass sich alle über FB aufregen trotzdem nutzt es jeder?!
Kein Wunder wenn man teils bekannte oder Freunde nur noch über diese Plattform erreicht.
 
@Enisra na gott sei dank hast du nichts zu melden ! du willst wohl lieber einen starken FÜHRER der entscheidet wie sich jeder zu verhalten hat und was man sagen darf, komm klar mit der welt und überleg dir nochmal was du gerade geschrieben hast !!!
 
Deine Antwort passt ja mal rein gar nich. Damit stellt du dich in die linksradikale Paranoiaecke.Daher solltest du mal überlegen was du geschrieben hast.
 
Einfach nicht kaufen. Fertig. Da braucht es keine Anti-Facebook-Kampagnen bei Facebook. Ich wünsche dem ganzen Verein jedenfalls einen schönen Bankrott. Würde mich tierisch freuen. So viel Schadenfreude muss sein.
 
Einfach nicht kaufen. Fertig. Da braucht es keine Anti-Facebook-Kampagnen bei Facebook. Ich wünsche dem ganzen Verein jedenfalls einen schönen Bankrott. Würde mich tierisch freuen. So viel Schadenfreude muss sein.

Zum Glück wird sowas jetzt nicht mehr passieren können. So arm ist FB nicht :-D

Desweiteren bist Du einfach ein armseeliger Penner wenn Du Leuten die viel Arbeit in etwas gescteckt haben einfach einen Bankrott wünschst weil sie nicht genau Deinen Erwartungen entsprechen.

Da ist Enisras Antwort 1000 mal besser ;)

Und nein, ich habe Dich nicht beleidigt, ich habe Dich aufgrund von Deinen Äußerungen bewertet.
 
@Enisra na gott sei dank hast du nichts zu melden ! du willst wohl lieber einen starken FÜHRER der entscheidet wie sich jeder zu verhalten hat und was man sagen darf, komm klar mit der welt und überleg dir nochmal was du gerade geschrieben hast !!!

Ich vergesse jedes mal wie es heißt...
Es gibt einen Begriff dafür, dass früher oder später immer irgendjemand mit Hitler kommen wird, in einem Streitgespräch im Internet. :-D
 
also bei der summe kann man schon schwach werden ...
absolut verständlich ... kaufen werd ich das teil jetzt aber nicht mehr
 
also bei der summe kann man schon schwach werden ...
absolut verständlich ... kaufen werd ich das teil jetzt aber nicht mehr

Acuh wenn es das können wird, was Du Dir vorgestellt hast und das zu einem guten Preis? Warum nicht? Nur weil du Facebook/zuckerberg nicht magst und ihm keinen Umsatz gönnst, oder wie? ^^
 
Acuh wenn es das können wird, was Du Dir vorgestellt hast und das zu einem guten Preis? Warum nicht? Nur weil du Facebook/zuckerberg nicht magst und ihm keinen Umsatz gönnst, oder wie? ^^

Ich bin mir sicher daß Omega es sich genauso kaufen wird wenn es sieht wie toll es sit wenn es rauskommt. ;)
 
bei solchen Aktion würde ich mir das ja wünschen, wenn man so Deppen das Internet wegnehmen könnte oder vielleicht gleich das Recht auf freie "Meinungsäußerung" entziehen und erst nach einer MPU wieder erteilt wird, wobei bei denen die sich über FB darüber beschweren das schwarz damit aussieht

Man kann auch ohne dämlich zu werden dagegen sein

eine morddrohung fällt nicht unter die freie meinungsäußerung.
ok vielleicht in den usa.
 
Mit Anrufen, Drohungen etc. hätte man aber eigentlich rechnen können. Dass die Meldung einen "Shitstorm" auslöst war ja abzusehen und in der heutigen Zeit bringt so etwas eben Mordrohungen etc. mit sich, weil jeder Idiot Zugang zum Internet hat. Traurig, aber ist leider so.
 
bei solchen Aktion würde ich mir das ja wünschen, wenn man so Deppen das Internet wegnehmen könnte oder vielleicht gleich das Recht auf freie "Meinungsäußerung" entziehen und erst nach einer MPU wieder erteilt wird, wobei bei denen die sich über FB darüber beschweren das schwarz damit aussieht

Man kann auch ohne dämlich zu werden dagegen sein


Warum das? Es geht doch vieeeeeel einfacher: Vom 2 Mia Deal dürfte doch genug abgefallen sein, um jeden, der sowas bringt, in Grund und Boden zu klagen. Geht doch vorallem in Amiland besonders gut, zumal die Beweise ja auf Facebook eigenen Servern liegen und somit ja relativ gut gesichert sind.
Verstehe nicht, warum das bei solchen "Shitstorms" nicht häufiger vorkommt. In meinen Augen der einzige Weg, die Leute dazu zu bringen, mal nachzudenken, bevor sie wegen einem SPIELZEUG das Leben anderer bedrohen.
 
Ist es nicht eigentlich, wenn man eine reale Morddrohung erhält und den "Droher" daraufhin umbringt, eine Art der Notwehr? :B

Also ich wäre vorsichtig mit Morddrohungen allgemein. Wen man es nicht ernst meint, kann man sich damit ins eigene Bein schießen.
 
Zurück