• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games: Unreal Engine 4 ab sofort gegen geringe Monatsgebühr nutzbar - Crytek zieht umgehend nach

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Unreal Engine 4 ab sofort gegen geringe Monatsgebühr nutzbar - Crytek zieht umgehend nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Unreal Engine 4 ab sofort gegen geringe Monatsgebühr nutzbar - Crytek zieht umgehend nach
 
Ich habe mir die neue Unreal Engine angesehen und bin da momentan auch für meine kommenden Projekte mit am arbeiten und bin wirklich mehr als begeistert. Es sieht nicht nur fantastisch aus, sondern hat auch alles was man sich wünschen kann und ist sehr benutzerfreundlich. Ich hatte schon sehr hohe Erwartungen an UE4 und doch wurden sie alle übertroffen.
Kann jedem nur empfehlen der sich mit Game Development beschäftigen will und für den 19€ im Monat zu verkraften is, sich UE4 zu holen und anzuschauen.
 
Das ist eine super Sache, gerade für kleinere Entwickler, die nicht eben mal eine Engine für ein paar Tausend Euro lizenzieren können.

Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es bei der Cryengine auch weiter eine kostenlose Variante geben, die man allerdings nur für nicht-kommerzielle Sachen nutzen darf und die auch nicht so aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht wird, wie es bei der kommerziellen Fassung der Engine gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück