• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Virtueller Knastbesuch: Zehn Spiele hinter schwedischen Gardinen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtueller Knastbesuch: Zehn Spiele hinter schwedischen Gardinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtueller Knastbesuch: Zehn Spiele hinter schwedischen Gardinen
 
Half-Life 2 "Nova Prospect"
Thief Deadly Shadows (Das Irrenhaus)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mochte ja auch immer die Arcatraz in WoW Burning Crusade
Und dann war auch noch Violet Hold in Lich King oder Das Verlies
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir Prison Architect schon recht lange an.
Taucht das was?
Mit FTL hab ich inzwischen schon 27 Stunden verbracht
 
argh suffering wollt ich sagen >.< ^^ beide teile sind sehr sehr gut und schocken schön!
 
TES4: Oblivion startet auch im Kerker
 
Ich fand den Gefaengis-Level in Splinter Cell: Double Agent eigentlich auch ganz nett, so von der Atmosphaere her.

Ein richtig krasses SciFi Gefaengnis gab es auch in Mass Effect 2 mit der Purgatory Raumstation. Saemtliche Zellen waren einzelne Module. Wenn einer der Gefangenen aufgemuckt hat, dann hiess es eben "ab in den Weltraum". Leider war der Anstaltsleiter total korrupt und nachdem Shepard da war, war der Laden eh kaputt. :)

Ausserdem "schoen": Remember Me: Das startet sogar im Gefaengnis und man kehrt spaeter dorthin zurueck. Der Twist hier: Die Anlage gilt gleichzeitig als Test-Zentrum fuer Erinnerungs-Manipulation. Da das Spiel von Franzosen entwickelt wurde heisst das Gefaengnis natuerlich "La Bastille" (wie auch sonst :)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück