• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon: Chaos pur - Zehntausende Spieler zocken live Pokémon Red/Blue auf Twitch

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon: Chaos pur - Zehntausende Spieler zocken live Pokémon Red/Blue auf Twitch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon: Chaos pur - Zehntausende Spieler zocken live Pokémon Red/Blue auf Twitch
 
Ich hatte es mir für ein paar Minuten mal angeschaut, keine Ahnung wie man sich das länger antun kann. Hauptsächlich passiert gar nix vernünftiges, da einfach zu viele User Eingaben tätigen und hinzu kommt noch die Verzögerung des Streams. Von "Spielen" ist da nicht wirklich die Rede. Ist vielleicht so ein "Flappy Birds" Phänomen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hää ? irgendwie kommts mir grad so vor als ob die leute die da mitspieln alles Affen sind die wild auf die tasten hauen. wieso zur hölle wollen die alle die ganze zeit gegen die wand laufen? und dann immer vor-zurück-vor-zurück... häääää ?
 
hmm ok wenn ichs mir nochmal überleg könnts auch einfach übelste verzögerung sein zwischen button eingabe und wiedergabe. ich glaube fast das wirds sein
 
Zurück