• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 8.1 Update 1: Die neuen Funktionen im Video

Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 8.1 Update 1: Die neuen Funktionen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 8.1 Update 1: Die neuen Funktionen im Video
 
Alles sehr schön vorgestellt. Ein toller Einblick, aber wäre es vielleicht nicht möglich gewesen den Desktop mit einer Software zu filmen als wie mit einer Kamera? Das Video leidet schon stark darunter dass der Bildschirm nur abgefilmt wurde.
 
dieses hätte Microsoft von vornherein in Windows 8 integrieren sollen, denn Windows 8 bzw. Windows 8.1 ist jedenfalls für den Rechenknecht ziemlich unfreundlich gestaltet worden und ich glaube nicht, daß jeder einen TouchBildschirm besitzt.
Bin nur gespannt, wann das Startmenü wieder kommt, denn dieses möchte ich seit Windows 3.1 nicht missen.

optisch ist und bleibt Windows 8 sowie Windows 8.1 mit dem kommenden Update 1 eine Katastrophe.
 
Die "neuen" Funktionen sind doch lächerlich - war ja eigentlich vorher auch schon alles da.

Aber lieber machen die User wohl ein paar zusätzliche Klicks um bestimmte Funktionen zu verwenden .. lol ..

Hab da mal was ausgebessert ..
optisch ist und bleibt Windows 8 sowie Windows 8.1 mit dem kommenden Update 1 für mich eine Katastrophe.
 
Apps konnte man seit Win 8.0 selbst schliessen. Entweder mit Alt+F4 oder indem man mit dem Mauszeiger das Fenster von oben nach unten zieht.
 
Windows 8 rulez!

Hab vor kurzem mein Mobo gewechselt (komplett neuer Chipsatz).

Hab seit 2 oder 3 oder mehr Jahren Win 8 drauf und es hat mein Hardware Update geschluckt. Ich kann jetzt ohne Neuinstallation ganz normal weiterarbeiten.

Da ist mir ein fehlender, nachrüstbarer Startknopf egal! Das ist endlich mal ein System das auch läuft und nicht bei jedem Schluckauf eine Neuinstallation braucht.

Meckert ruhig weiter über Nichtigkeiten wie fehlende, nachrüstbare Startknöpfe, Der Metro UI (muss nicht Standardoberfläche sein) oder der Optik auf, ja, wahre K(n)ackpunkte eines BS.....

:-D:$:B
 
Zurück