• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Riddick - Überleben ist seine Rache: Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray-Start

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Riddick - Überleben ist seine Rache: Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riddick - Überleben ist seine Rache: Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray-Start
 
Finde ich auch sehr schade (oder eher beschämend).
Mal noch eine Frage ich habe alle fragen richtig beantwortet und will die Teilnahmebedigungen lesen und da kommt bei mir:
"Not Found

The requested URL /facebook/2014/riddick/gewinnspiel/agbs.php was not found on this server.
Apache Server at vollkontakt-download.de Port 443"

Ich will nämlich nichts mit facebook oder anderen dubiosen Geschäftemacher zu tun haben. Naja PCGames großer rückschritt. Da fasse ich mir echt an den Kopf.
 
Ich gebe meinen Vorredner Recht. Das Gewinnspiel hätte mich interessiert, aber an sowas inseriöses wie Facebook werde ich mich nicht beteiligen oder mich auch nur anmelden.

Schade.
 
mimi facebook ist böse - mimi mami ich kann beim gewinnspiel nicht mitmachen

Pcgames ist kooperationspartner und muss sich an deren teilnahmebedingungen halten sie selbst haben den gewinn nicht gesponsert also seit froh das es überhaupt ein gewinnspiel gibt
 
mimi facebook ist böse - mimi mami ich kann beim gewinnspiel nicht mitmachen

Pcgames ist kooperationspartner und muss sich an deren teilnahmebedingungen halten sie selbst haben den gewinn nicht gesponsert also seit froh das es überhaupt ein gewinnspiel gibt

Na, na - bitte mal nicht übertreiben.
Natürlich ist es anzunehmen, dass sich die PC Games an die Bedingungen des Gewinnspiels zu halten hat. Daher sind die Forenbeiträge eher als Erinnerungen zu betrachten, dass es Interessenten gibt, die eine Mitmachmöglichkeit neben Facebook bevorzugen.
Sofern es denn eben möglich ist.
 
Zurück