• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Düstere Kathedrale mit Unreal Engine 4: Ausblick auf Next Gen-Grafik?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Düstere Kathedrale mit Unreal Engine 4: Ausblick auf Next Gen-Grafik? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Düstere Kathedrale mit Unreal Engine 4: Ausblick auf Next Gen-Grafik?
 
Die sollen endlich das UDK für ihre neue Engine bereitstellen.
 
Die Bilder reißen mich nun ehrlich gesagt nicht vom Hocker was den Detailgrad angeht, somit würde mich ein ähnliches Szenario in der Qualität in nem Spiel nicht verwundern.

Langsam kann ich aber das "Next Gen" Gefasel nicht mehr hören. Wieso muss heutzutage jede Grafikdemo, die höchstwahrscheinlich auf nem PC läuft, die zukünftige Grafikquali der Konsolen zeigen?
Abgesehen davon ist es befremdlich, dass auf ner PC Gaming Seite ständig Artikel mit solchen Titeln veröffentlich werden.

Übrigens macht es langsam Sinn die Webseite hier einzustampfen und einfach unter der Domain zu einer Multiplatformseite weiterzuleiten. Man braucht keine handvoll Seiten, auf denen die selben Artikel zu finden sind.
Die Zahl der User online ist ohnehin nur ein Bruchteil von den Leuten, die zur selben Zeit auf PC Games Hardware online sind.
 
Ja es nervt in der Masse echt langsam ^^

Wie wäre es denn wenn man die Titel etwas anpasst? Am PC gibts kein Nextgen. Da wäre das dann evtl. einfach:

Düstere Kathedrale mit Unreal Engine 4: Ausblick auf Grafik anno 2014?

Und dann in der Einleitung erst von Nextgen Konsolen labern?

Wäre doch mal ein Kompromiss oder? :)
 
NextGen Grafik in Spielen die gerade mal mit viel Optimismus auf eine 5/10 Wertung kommen?
Da kann ich mir gleich eine Grafikdemo ansehen.
Wo sind denn die NextGen AAA Titel? Bislang gibt es keines und die Ankündigungen sehen auch nicht sehr vielversprechend aus.
 
NextGen Grafik in Spielen die gerade mal mit viel Optimismus auf eine 5/10 Wertung kommen?
Da kann ich mir gleich eine Grafikdemo ansehen.
Wo sind denn die NextGen AAA Titel? Bislang gibt es keines und die Ankündigungen sehen auch nicht sehr vielversprechend aus.

Was ist zum Beispiel mit The Witcher 3? Das macht doch einen grandiosen grafischen Eindruck :)
 
Ich sag mal Infamous Second Son, Watch Dogs, The Order, Quantum Break..... Uncharted wird sicher auch gut.
 
Ich sag mal Infamous Second Son, Watch Dogs, The Order, Quantum Break..... Uncharted wird sicher auch gut.

War das ernst gemeint?
Von den Spielen ist bislang noch überhaupt nichts, kaum etwas zu sehen.
Sollen die so gut wie Ryse (4/10) oder Killzone (6/10) werden? Ist ja echt fantastisch.

Das Uncharted und Watch Dogs gut wird würde ich auch mal behaupten. Aber Second Son? Das bisherige kurze Ingame Material sieht nicht sehr vielversprechend aus. Und The Order? Noch überhaupt nichts davon gesehen genauso wie von Quantum Break.

Ich glaube Spiel des Jahres wird eher The Division oder Witcher 3. Tippe aber eher auf The Division.
Vielleicht nimmt man aber auch die überarbeitete GTA5 Fassung in die Wertung auf.
GTA5 könnte 2014 also nochmal abräumen.

Das es ein Konsolentitel wird ist ziemlich ausgeschlossen - Gegen Multititel kommen die Exklusivspiele schon seit langem nicht mehr an. Der letzte gute Konsolentitel den ich so in Erinnerung habe stammt von 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück