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Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele für die Kickstarter-Kampagne bekannt gegeben

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Zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele für die Kickstarter-Kampagne bekannt gegeben
 
DAS sieht vielversprechend aus. Schlachten wie in einem braveheart, ein Kampfsystem, dass nicht nur aus einem Linksklick besteht, Mittelalter ohne Orks und Elfen,
alles was ich schon seit Jahren wollte!
Warum kommt kein AAA Studio auf sowas?? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube diese Ziele standen ohnehin bereits fest. Aber ich zweifle nicht daran, dass dieses Spiel mindestens die 1mio knacken wird, auch ohne stretch goals. Für viele wird einfach der Alpha Zugang interessant sein.
 
Den Questpart mit der Frau finde ich allerdings etwas sinnlos. Kurze Questreihen mit einem anderen Charakter machen vielleicht in einem Action Adventure Sinn, aber nicht in einem Rpg. Ich hätte keine Lust, meinen geskillten Charakter in die Ecke zu stellen, um plötzlich mit einem komplett anderen eine Questreihe zu spielen.
 
DAS sieht vielversprechend aus. Schlachten wie in einem braveheart, ein Kampfsystem, dass nicht nur aus einem Linksklick besteht, Mittelalter ohne Orks und Elfen,
alles was ich schon seit Jahren wollte!
Warum kommt kein AAA Studio auf sowas?? -.-
Ich habe ja auch schon eeewig lange auf so ein RPG gehofft. Aber für die großen Publisher scheint soetwas einfach zu uninteressant.
 
Ich habe ja auch schon eeewig lange auf so ein RPG gehofft. Aber für die großen Publisher scheint soetwas einfach zu uninteressant.

Was ich nicht nachvollziehen kann. Das ist ein Konzept, was so viele Gamer interessiert. Aus der Ego in eine riesige Mittelalterliche Schlacht und es ist frisch und unverbraucht. Was spricht dagegen?
Mit etwas Marketing könnte da eine sehr profitable Serie draus werden.
Ich werde Publisher nie verstehen. Wenn ich dieses Spiel gesehen hätte, hätte ich als Publisher das Studio sofort eingestellt...
 
Was ich nicht nachvollziehen kann. Das ist ein Konzept, was so viele Gamer interessiert. Aus der Ego in eine riesige Mittelalterliche Schlacht und es ist frisch und unverbraucht. Was spricht dagegen?
Mit etwas Marketing könnte da eine sehr profitable Serie draus werden.
Ich werde Publisher nie verstehen. Wenn ich dieses Spiel gesehen hätte, hätte ich als Publisher das Studio sofort eingestellt...
Es ist etwas anderes als der ganze Fantasy-Kram. Und sollte das Spiel wirklich erfolgreich sein, besteht ja immernoch die Chance, dass der ein oder andere Entwickler auf den gleichen Zug springt und ähnliches entwickelt. Sei es nun ein Action Adventure oder RPG.
 
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