3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von RoteGarde
  • 1 Beitrag von Schalkmund
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    12

    Jetzt ist Deine Meinung zu Lizenzgurken: Die schlimmsten Film-Versoftungen der Gaming-Geschichte gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Lizenzgurken: Die schlimmsten Film-Versoftungen der Gaming-Geschichte

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    1.199
    Enter the Matrix oh jaaa.... Die ganzen tollen Videos hätten sie lieber in eine Extended Edition der Filme packen sollen. So toll waren sie zwar nicht aber noch viel besser als das schrecklicke Spiel. Maximum Pain

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.365
    das Bizarre bei Transformers ist ja auch noch:
    Die guten und die schlechten Teile sind vom selben Studio

    Und ET muss man echt mal gesehen haben, man glaubt garnicht wie unspielbar das wirklich ist wenn man da nur gesagt bekommt das es scheiße ist
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    104
    Muss mich mal hier Einloggen um zu Widersprechen.

    Was macht "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" bitteschön zu einer Lizensgurke ?

    Die schlechten Absatzzahlen vielleicht ?

    4players Wertung: 80%
    PCGames: 80%

    Habs damals im Coop gespielt und hat mir trotz des Schwierigkeitsgrad richtig gut gefallen und war damals bestimmt kein Fehlkauf gewesen.

    Fängt die Atmosphäre der Filme richtig gut ein.
    LOX-TT und Freemangmbh haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marten-Broadcloak
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.042
    Was immer alle an Enter the Matrix auszusetzen haben, tz. Gehört mit Path of Neo noch mit zu meinen Lieblingsspielen.

    EDIT: Was ist mit Spielen wie Iron Sky oder Alien: Colonial Marines? Oder dieses Walking Dead Survival Horror Game von Activision? SWTOR von EA? Star Wars Kinect?

  6. #6
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Marten-Broadcloak Beitrag anzeigen
    EDIT: Was ist mit Spielen wie Iron Sky oder Alien: Colonial Marines? Oder dieses Walking Dead Survival Horror Game von Activision? SWTOR von EA? Star Wars Kinect?
    Über SWTOR lässt sich streiten, der Rest ist schon recht schlecht...

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.769
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von RoteGarde Beitrag anzeigen
    Muss mich mal hier Einloggen um zu Widersprechen.

    Was macht "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" bitteschön zu einer Lizensgurke ?
    Die Rückkehr des Königs war super und ist absolut das Gegenteil von einer Gurke.

    Ne Gurke war eher Herrr der Ringe: Die Eroberung von Pandemic auch wenn die Idee Battlefront goes Mittelerde cool war.

    edit: Doublenoseven Legends warum nicht einfach Nullnullsieben Legends? Englisch ist nicht cool und wirkt es auch nicht, eher befremdlich in dem Fall. Und Null heißt Zero.

    Den weißen Hai fand ich ok und wtf? Wo sind Haie langweilige Tiere?

    Ganz schlimm war noch das Underworld Spiel
    Geändert von LOX-TT (19.01.2014 um 03:07 Uhr)
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.365
    Zitat Zitat von RoteGarde Beitrag anzeigen
    Muss mich mal hier Einloggen um zu Widersprechen.

    Was macht "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" bitteschön zu einer Lizensgurke ?
    Ich muss ja eher sagen:
    Nicht klugscheißen sondern eher mal schauen ob man nicht irgendwas in den Falschen Hals bekommt, weil man muss schon ein ziemlicher Fanboy sein, wenn man meint das JEDES Herr der Ringe Spiel auch wirklich gut wäre
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rising-Evil
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    edit: Doublenoseven Legends warum nicht einfach Nullnullsieben Legends? Englisch ist nicht cool und wirkt es auch nicht, eher befremdlich in dem Fall.
    endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich...
    Richtig nervig find ich's auch wenn jemand (wie ein paar Leute aus der Red.) zu GTA 5 dann "Tschi Ti Äy Fünf" sagt, was auch total behämmert klingt...
    entweder sag ich "Tschi Ti Äy Five" und nicht Fünf , oder wie vermutlich die allermeisten "Ge Te Aa Fünf"
    So ein Denglisch-Mischmasch klingt einfach nur grauenhaft...
    Ist zwar nur so 'ne Kleinigkeit, aber es bringt mich trotzdem jedes Mal auf die Palme...

    Edit: die Lautmalerei musste sein, auch wenn's sich's blöd liest
    Geändert von Rising-Evil (19.01.2014 um 18:48 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Final
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    5.232
    Zitat Zitat von Rising-Evil Beitrag anzeigen
    [...]
    So ein Denglisch-Mischmasch klingt einfach nur grauenhaft...
    [...]
    Und dennoch würdest du "Nullnullsieben Legends" besser finden als "Double-O Seven Legends"?

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    22.319
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von OutsiderXE Beitrag anzeigen
    Enter the Matrix oh jaaa.... Die ganzen tollen Videos hätten sie lieber in eine Extended Edition der Filme packen sollen.
    Die Videos von Enter the Matrix sind auf der DVD/BluRay von Matrix: Reloaded als Bonusmaterial enthalten.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.365
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Die Videos von Enter the Matrix sind auf der DVD/BluRay von Matrix: Reloaded als Bonusmaterial enthalten.
    ja, aber wer will schon den Film haben?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rising-Evil
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von The_Final Beitrag anzeigen
    Und dennoch würdest du "Nullnullsieben Legends" besser finden als "Double-O Seven Legends"?
    das ist die Ausnahme, den hierzulande ist man einfach "NullNullSieben" gewöhnt, und eben nicht "Double-O Seven" ...
    Bei GTA hingegen nervt mich das tierisch, da man entweder das wie ein Engländer (Tschi-Ti-ÄY Five) oder eben wie ein Deutscher (GeTeA Fünf) ausspricht, und nicht in einem bescheuerten Mischmasch

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    22.319
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ja, aber wer will schon den Film haben?
    Zum Beispiel die Leute, die diese Videos als "toll" bezeichnen und sich eine Extended Edition wünschen.

    @Topic:
    Das fünfte Element ist als Spiel im Gegensatz zum Film ziemlich gruselig. Vor allem die Steuerung:
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PcJuenger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    Nipawomsett
    Beiträge
    1.190
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel die Leute, die diese Videos als "toll" bezeichnen und sich eine Extended Edition wünschen.

    @Topic:
    Das fünfte Element ist als Spiel im Gegensatz zum Film ziemlich gruselig. Vor allem die Steuerung:
    Ohgottohgottohgott wie grausig

    Aber an Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs habe ich auch nicht so schlechte Erinnerungen. War zwar kein überragendes Meisterwerk, aber man konnte es spielen. Okay, vielleicht habe ich es auch nur wegen dem Splitscreen gemocht ^^

    Edit: Zum Video: Finde ich ganz gut gemacht, war recht amüsant anzuschauen ^^
    Geändert von PcJuenger (20.01.2014 um 01:02 Uhr)

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.770
    Zitat Zitat von PcJuenger Beitrag anzeigen
    Aber an Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs habe ich auch nicht so schlechte Erinnerungen. War zwar kein überragendes Meisterwerk, aber man konnte es spielen. Okay, vielleicht habe ich es auch nur wegen dem Splitscreen gemocht
    HDR: Die Rückkehr des Königs war doch auch ein netter Brawler (so wie ganz früher Double&Dragon, Final Fight & Co.) gerade im Coop. Im Video wurde doch auch nicht gesagt, dass das Spiel schlecht war, sondern dass die HDR u. Star Wars Spiele schon an anderer Stelle besprochen wurden und daher hier keinen Platz finden, es lief doch nur zufällig HDR: DRdK im Hintergrund.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •