1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Schalkmund
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Sharlet
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Haimhausen
    Beiträge
    12

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Online-Support verschiedener Spiele wird eingestellt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sony: Online-Support verschiedener Spiele wird eingestellt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2.907
    Schöne, neue Online-Welt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.649
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    bei den Resistance Spielen ist es schade, immerhin haben sie auch gute Koop-Modi und der MP war ganz spaßig

    GT5 ist nachvollziehbarer, weil natürlich GT6 beworben werden möchte

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    708
    Aus deisesm grund zahl ich lieber gebühr bei Xbox Live.
    Man kann sagen was man will, aber ich spiele gerne auch alte Games und die kann man nach wie vor fast alle online spielen.

  5. #5
    Datamind
    Gast
    Zitat Zitat von SpieleKing Beitrag anzeigen
    Aus deisesm grund zahl ich lieber gebühr bei Xbox Live.
    Man kann sagen was man will, aber ich spiele gerne auch alte Games und die kann man nach wie vor fast alle online spielen.
    Eine Garantie bekommt man aber nicht oder?

    Falls doch, könnte man sagen ok lohnt sich eventuell. Da aber Zusatzgebühren in den meisten Fällen negative Auswirkungen auf das Gamerdasein mitbringen, müsste man das ganze Paket "XBOX Live" betrachten. Die Deppen von der NSA sind ja z.B. auch mit von der Partie. Ich würde nicht einsehen auch noch freiwillig Geld an diese Bande oder deren Helfer zu zahlen (soweit mir von denen befallene/verseuchte Dienste bekannt sind).

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.478
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von SpieleKing Beitrag anzeigen
    Aus deisesm grund zahl ich lieber gebühr bei Xbox Live.
    Versteh ich nicht. Was ist denn da anders?
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.118
    Ich weiß zwar nicht wie groß die GT5-Online-Community noch ist (der Text sagt es gäbe noch viele Spieler), aber nach nicht mal 3,5 Jahren schon den Multiplayer-Modus zu canceln, für ein Spiel für das nicht jedes Jahr ein Nachfolger erscheint, ist irgendwie schon ziemlich arm. Bei einem drei Jahre alten Fifa könnte ich das noch eher verstehen, das wäre ja bei der Release-Geschwindigkeit schon wieder uralt.
    staplerfahrer hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •