• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Online-Support verschiedener Spiele wird eingestellt

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Online-Support verschiedener Spiele wird eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Online-Support verschiedener Spiele wird eingestellt
 
bei den Resistance Spielen ist es schade, immerhin haben sie auch gute Koop-Modi und der MP war ganz spaßig

GT5 ist nachvollziehbarer, weil natürlich GT6 beworben werden möchte
 
Aus deisesm grund zahl ich lieber gebühr bei Xbox Live.
Man kann sagen was man will, aber ich spiele gerne auch alte Games und die kann man nach wie vor fast alle online spielen.
 
Aus deisesm grund zahl ich lieber gebühr bei Xbox Live.
Man kann sagen was man will, aber ich spiele gerne auch alte Games und die kann man nach wie vor fast alle online spielen.

Eine Garantie bekommt man aber nicht oder?

Falls doch, könnte man sagen ok lohnt sich eventuell. Da aber Zusatzgebühren in den meisten Fällen negative Auswirkungen auf das Gamerdasein mitbringen, müsste man das ganze Paket "XBOX Live" betrachten. Die Deppen von der NSA sind ja z.B. auch mit von der Partie. Ich würde nicht einsehen auch noch freiwillig Geld an diese Bande oder deren Helfer zu zahlen (soweit mir von denen befallene/verseuchte Dienste bekannt sind).
 
Ich weiß zwar nicht wie groß die GT5-Online-Community noch ist (der Text sagt es gäbe noch viele Spieler), aber nach nicht mal 3,5 Jahren schon den Multiplayer-Modus zu canceln, für ein Spiel für das nicht jedes Jahr ein Nachfolger erscheint, ist irgendwie schon ziemlich arm. Bei einem drei Jahre alten Fifa könnte ich das noch eher verstehen, das wäre ja bei der Release-Geschwindigkeit schon wieder uralt. :-D
 
Zurück