• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was heißt hier stille Nacht!? Das zockt die PC Games-Redaktion über Weihnachten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Was heißt hier stille Nacht!? Das zockt die PC Games-Redaktion über Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Was heißt hier stille Nacht!? Das zockt die PC Games-Redaktion über Weihnachten
 
So, so, Ihr nehmt eure Arbeit also mit nach Hause, in der Regel ist es doch so, wenn man den ganzen Tag vor dem PC sitzt möchte man abends doch abschalten, so haben mir es jedenfalls meine Freunde und Bekannten erklärt, die den ganzen Tag vor den PC hocken. Aber egal, ich wünsche euch allen in der Redaktion, ein Weihnachtsfest wie es sich jeder von euch wünscht und vorstellt. :)
 
So, so, Ihr nehmt eure Arbeit also mit nach Hause, in der Regel ist es doch so, wenn man den ganzen Tag vor dem PC sitzt möchte man abends doch abschalten, so haben mir es jedenfalls meine Freunde und Bekannten erklärt, die den ganzen Tag vor den PC hocken.

Du vergisst: Über weihnachten sitzen wir ja nicht im Büro den ganzen Tag vorm PC. Also bleibt Zeit ... um uns den ganzen Tag vor den PC zu hocken! :B:P
 
Sowas, bis auf NHL (wegen des Eises) ist ja gar nichts irgendwie weihnachtlich.
Und dass der Herr Schütz schön den Seelenmäher machen kann, ist irgendwie fies, hehe.

Wünsche allen aber viel Spaß.
 
Du vergisst: Über weihnachten sitzen wir ja nicht im Büro den ganzen Tag vorm PC. Also bleibt Zeit ... um uns den ganzen Tag vor den PC zu hocken! :B:P
hehe :-D

Ich werde mich wohl auch wieder in die Karibik stürzen mit dem wagemutigen Mister Kenway und nebenbei Himmelsrand nach längerer Absistenz mal wieder einen Besuch abstatten. Nebenher werde ich vielleicht auch noch das ein oder andere Online-Schlachfeld betreten.
 
Ich werde meine Einkäufe im Steam Sale sichten und wenigstens anspielen und endlich mal Bioshock Infinite angehen :)
 
Ich werde Fallout New Vegas und Mass Effect(das original auf der 360) nochmal anzocken und hin und wieder CoH =D
Da ich bei der Familie bin, kann ich leider nicht mit der Xone zocken die einsam und allein zuhause rum steht *heul*
 
Ich werde wohl heute Nacht (sofern ich nach dem vielen Essen noch in der Lage bin) Rome 2 weiterzocken. Und eventuell auch noch BF4 - es geht doch nichts über eine gepflegte Schießerei in der heiligen Nacht. :B
 
Ich verbringe Weihnachten in Tschernobyl und sammele Artefakte.!
Muahahahaha......

Ich hatte mal wieder Lust auf das alte Stalker Shadow of Chernobyl von 2007.

Aktuell ist leider nichts dabei was mich wirklich begeistert.
Mal schauen, vielleicht ist nächstes Jahr zu Weinachten was passendes auf dem Markt.

Sind ja nur noch 12 Monate bis Weihnachten .......
 
Ich habe an Heilig Abend in Brotherhood fleißig meine Assassinen ausgebildet und werde das Spiel wohl hoffentlich über die Feiertage beenden ;). Nebenbei noch Uncharted 3 auf der PS3 und die Freizeit ist hinüber :B
 
was mal ganz stark auffällt... es wird fast nur playstation gezockt... in den letzten tagen hat die newsflut für konsolen etwas anchgelassen, zwischenzeitig hatte man auf pcgames.de eher das gefühl auf konsolengames.de gelandet zu sein.

aber nun wird auch ersichtlich wieso, wenn nahezu jeder mitarbeiter auch so konsole zockt, färbt das zwangsläufig wohl ab... und mir ist schon klar das es hierbei nicht um die arbeitszeit geht, trotzdem fällt der hang zur konsole extrem auf, und das bei betreibern eines pc-spiele magazins das sich mal auf die fahne geschrieben hat den pc als spieleplattform hoch zu halten.

euer konkurrenz magazin gamestar ist da noch schlimmer geworden, dort findet man auf der hauptseite überwiegend konsolen-news... was auch der grund ist warum ich da weg bin, zumal die dafür nunmal extra die gamepro haben... aber nichtmal pc-portierungen werden dort noch getesetet wenn es vorab eine konsolen version gab... da wird dann eifnach auf den konsolen test verwiesen... echt traurig.

ihr entwickelt euch leider auch in diese richtung, und verwundert bin ich darüber nicht wenn scheinbar selber die lust am pc zu zocken nicht sehr hoch ist und die konsole bevorzugt wird...

aber hoffentlich hört ihr irgendwann auch mal auf mit euren konsolen news auf der hauptseite, ihr solltet nicht nur aus jux PCgames heißen, der name ist sonst irreführend...
 
was mal ganz stark auffällt... es wird fast nur playstation gezockt... in den letzten tagen hat die newsflut für konsolen etwas anchgelassen, zwischenzeitig hatte man auf pcgames.de eher das gefühl auf konsolengames.de gelandet zu sein.

Also jetzt hörts aber mal echt auf, Ja, es heißt PC Games und nicht Konsolen Games aber vorallem nicht PC Supremacy wo nur Redakteure mit Lupenreinen PC-Nachweiß bis in die Vierte Generation Mitglied werden dürfen, ansonsten werden die zur Unterkonsolensammelstelle deportiert
Jetzt den Leuten auch noch irgendwie ankreiden zu wollen das man in der Freizeit auch Konsole spielt, da hörts jetzt aber mal auf mit dem rumgeseiere über die Bösen, Bösen Konsolen und irgendwelche Komischen Herleitungen
 
Zurück