• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Herbstaktion: Bis zum 3. Dezember extreme Rabatte bei Steam - Heute mit: Skyrim, The Walking Dead, Left 4 Dead 2 uvam

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Herbstaktion: Bis zum 3. Dezember extreme Rabatte bei Steam - Heute mit: Skyrim, The Walking Dead, Left 4 Dead 2 uvam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Herbstaktion: Bis zum 3. Dezember extreme Rabatte bei Steam - Heute mit: Skyrim, The Walking Dead, Left 4 Dead 2 uvam
 
Rogue Legacy für unter 5 € - yippie, endlich ist es mein! :)

Auch klasse (teils unter Indie-Spiele versteckt):
Antichamber - 4,74 €
Brothers: A Tale of Two Sons - 6,99 €
Outlast - 6,45 €
Papers, Please - 6,02 €
Shadowrun Returns - 11,39 €
Spelunky - 6,99 €
The Stanley Parable - 8,99 €

Kann ich allesamt jedem nur wärmstens ans Herz legen, sind klasse Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rogue Legacy für unter 5 € - yippie, endlich ist es mein! :)

Hehe .. viel Spaß mit den schrägen HeldeInnen :-D

Für meinen Geschmack hätte es da noch ein wenig mehr Variation bzw. Vielfalt geben können, was die Erbkrankheiten betrifft.
Aber insgesamt, ein sehr spaßiges und forderndes Game :top:
 
Bisher noch kein Schnäppchen gefunden, für welches ich mich wirklich interessiere und ich noch nicht in einem vorigen Sale erstanden habe. Tja, da muss ich wohl auf die täglichen Deals und Blitzaktionen hoffen ... :)
 
Rogue Legacy hab ich mir auch grad geholt :) Hab darüber schon viel positives gehört und dachte: Jetzt wird's Zeit, das auch mal zu holen.
 
Direkt mal Sleeping Dogs geholt :)
Bei günstigen Angeboten kommen noch Tomb Raider, Bioshock Infinite, Rayman Legends und The Stanley Parable dazu, die Preise sind aber auch teilweise unverschämt günstig :-D
 
ich bin ansgesichts von zu vielen bereits vorhandenen spielen und andauernden rabattaktionen so knauserig geworden, dass mir nicht mal mehr 50%-nachlässe genügen. :S
 
Sind schon interessante Sachen dabei und ich hab auch noch einiges auf meiner Wunschliste.
Andererseits hab ich auch so schon so viel zu spielen und kaum Zeit dafür. Deswegen werd ich den Sale wohl komplett auslassen :)
 
Hmm... Momentan noch nichts was bei mir einen "Muss ich haben"-Zwang auslöst. Bei einigen Wunschtiteln warte ich noch ab, da ist rabattmäßig noch genug Luft... 8)
 
Also Softwaretechnisch gebe ich Dir Recht. Beim Cybermonday habe ich schon ca. 1.000 Euro gelassen :B
Hätten dort einen bestimmten 42"-LED-Fernseher von Sony im Angebot, hätte ich auch zugeschlagen. Doch das gewünschte Modell bekomme ich nirgends, außer in den Elektro-Discountern. Und DIE geben ja gerne Rabatte... :S :B
 
Naja mal schauen ob was interessantes dabei ist, in ein paar Stunden steht auch schon wieder der nächste Humble Weekly Sale an, billiger als da bekommt man nirgends an Spiele :-D
 
Zurück