• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts will zur besten Firma Amerikas gewählt werden

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts will zur besten Firma Amerikas gewählt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts will zur besten Firma Amerikas gewählt werden
 
Das ist wohl ein schlechter Witz. So wie EA mit den Fans von diversen Spieleserien umspringt, wie sie die Kunden verarschen wie beim FM 14 ? Und für blöd verkaufen wie bei FIFA 14 ? Dazu die DLC-Politik ? Nein danke. Dazu müßte sich EA so schnell um die eigene Achse drehen, daß es der kompletten Belegschaft schwindlig wäre.

Aber es wäre schon ein ambitioniertes Ziel, wenn EA erklären würde, die rote Laterne loswerden zu wollen. Damit hätten sie erst einmal genug zu tun, statt zu versuchen, die Tabelle komplett aufzurollen. Wobei mich das an einen Fußballerwitz erinnert:
Abgewandelt: "Willst Du EA oben sehen, mußt Du die Tabelle drehen". :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD

Na denne: Schafft Origin ab, bringt größere Karten in Sim Village, Battlefield 4 Premium für 20 Euro, Gebt Dice mehr als genug Zeit für Battlefront 3, verwerft Sims 4 und fangt von Grund auf neu an (falls nicht dann den Preis für Sims 4 auf 20 höchstens 30 Euro senken ;) ).
GANZ WICHTIG!: Bringt Tuning wieder zurück in die Need For Speed Reihe und macht Dead Space wieder zu einem Horror Game,
Wenn EA das alles macht dann haben sie den Preis eventuell verdient ;)
 
Über den Witz werd ich glaub noch die ganze Woche lachen können...
 
Wir haben das gemacht und beginnen zu realisieren, dass wir Dinge machen, die die Leute nicht mögen
Ihr habt euch nicht hingesetzt und realisiert was die Gamer nicht mögen, ihr habt euch hingesetzt und überlegt wie ihr die Aktionäre zufrieden stellen könnt.

Damit EA wieder vertrauen gewinnt, müssten die ihre gesammte Firmenpolitik von grundauf ändern. Sorry EA, aber bevor ihr die beste Firma der USA werdet, wird Apple Produkte auf dem Markt bringen, die ein vernünftiges Preis/Leistungs-Verhältnis haben und dazu Qualitativ hochwertig sind. Und da Apple seit Jahren weder das eine noch das andere kann/schaffen will...
 
Hahahahahahahahahahahahah......

Nein ernsthaft, jetzt mal....hahahahahaahahahahahaahahaha....

:-D:P:-D:P:-D:P:-D:P

Witz komm raus, du bist umzingelt!
 
Eine völlige Umstrukturierung würde lange Zeit in Anspruch nehmen. EA soll einfach ihre dämliche DLC-Politik verwerfen und wieder mehr auf Qualität, statt auf Quantität setzen. Das ist schonmal ein guter Schritt. Dann müssen die Entwickler nunmal mit weniger Budget und die Spieler mit weniger Action-Inszenierung auskommen.
 
dann sollten die erstmals bei Battlefield 4 anfangen und als sogenannte Wiedergutmachung der Community kein lächerliches "Double-XP-Weekend" spendieren.
Dies kostet Dice nämlich nichts und es wäre ein feiner Zug gewesen, wenn die uns ein DLC oder 4 kostenlose Karten spendiert hätten.

Das ist ein Umdenken, daß man auf die Kunden zugeht und auch versucht wird, Alt-Kunden zu halten.
Bezüglich Battlefield halte ich es von Euch eine große Verarsche und Kundenverprellung, daß man sich große Karten, die eher die Alt-Battlefielder von uns ansprechen, extra dazukaufen muß.
... aber Ihr seit so geldgeil geworden, daß "Service" und "Kostenloses" eher ein Fremdwort für Euch geworden ist. Früher gab es per Patch mindestens eine gratis Map und trotzdem hat man sich die Boosterpacks gekauft.


Und:
hört endlich damit auf, andere Produkte (CoD) schlecht zu reden und nachher stellt sich heraus, daß gerade dieses von Euch schlecht geredete Produkt wieder einmal Euch übertrumpft hat. Seit endlich mal mit dem zweiten Patz zufrieden!!!
 
am ende gewinnt immer das gute... das kann ja nix werden.
sollte uwe boll mal verfilmen !
 
EA auf dem Weg zum kundenorientierten Unternehmen...

  • Sim City Desaster
  • Battlefield 4 Bugdesaster
  • überhöhte Preise für Fifa 14 PC
  • NBA 2014 totaler Flop
  • NfS Rivals ohne große PC Optimierung
  • Einstellung des FM 2014 und davor Verkauf zu überhöhtem Preis
  • generell die höchsten Preise in der Branche
  • Command and Conquer eingestellt
  • Sims Addons als Melkmaschinerie
  • ....
Jaja, so wirds gemacht, EA... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, viel Spaß dabei, das wird EA niemals schaffen!!!

Ihr Dlc`s Abzocker!!!!!!

bringt lieber mal komplette Spiele auf den markt!!!
 
Damit EA wieder vertrauen gewinnt, müssten die ihre gesammte Firmenpolitik von grundauf ändern. Sorry EA, aber bevor ihr die beste Firma der USA werdet, wird Apple Produkte auf dem Markt bringen, die ein vernünftiges Preis/Leistungs-Verhältnis haben und dazu Qualitativ hochwertig sind. Und da Apple seit Jahren weder das eine noch das andere kann/schaffen will...
Apple Produkte qualitativ nicht hochwertig?
Der war jetzt aber auch nicht schlecht. :-D
 
Zurück