• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Termine für Herbst- und Weihnachts-Sale geleakt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Termine für Herbst- und Weihnachts-Sale geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Termine für Herbst- und Weihnachts-Sale geleakt
 
Warum würden die in so kurzen Abständen ein Herbst und Weinachtssale machen wenn gerade erst Halloween Sale war? Ich glaube es gibt keinen Herbstsale.
 
doch das kann schon sein:
ende november sind thanksgiving und black friday in den usa.
da wird traditionell sehr viel konsumiert auf der anderen seite des atlantiks.
und an weihnachten ist halt weihnachten. :-D
 
Auch im letzten Jahr fanden beide Sales statt.
Herbstsale vom 21-26. November 2012
Weihnachts-Sale vom 20. Dezember 2012 bis 5. Januar 2013

;)
 
Das fing wohl 2010 unter anderem Namen an:

News - Pre-Holiday "Give & Get" Sale Starts Now!

Es folgte "Die große Steam Schatzsuche" die in den Weihnachtsverkauf 2010 fast nahtlos überging.
Naja, wird das kommende X Rebirth so gut wie ich hoffe, werde ich mich bei den Aktionen mehr zurückhalten, glaub ich.
 
doch das kann schon sein:
ende november sind thanksgiving und black friday in den usa.
da wird traditionell sehr viel konsumiert auf der anderen seite des atlantiks.
und an weihnachten ist halt weihnachten. :-D

Och ja die amis, die gibts ja auch noch :-D.
Hat mich halt gewundert weil im November bei uns NICHTS ist, wofür die da einen Sale machen könnten.
 
Dem OCD-Hobbyphilologen in mir stößt das "Autumn" in der Mail sauer auf.

Aber an sich, bis auf ein paar Tage auf oder ab, war doch klar dass die kommen würden.

Wenn jetzt schon genau bekannt wäre, welche Spiele an welchem Tag um wie viel billiger sein werden, das wäre wirklich ein spektakulärer Leak.
 
Dem OCD-Hobbyphilologen in mir stößt das "Autumn" in der Mail sauer auf.

Aber an sich, bis auf ein paar Tage auf oder ab, war doch klar dass die kommen würden.

Wenn jetzt schon genau bekannt wäre, welche Spiele an welchem Tag um wie viel billiger sein werden, das wäre wirklich ein spektakulärer Leak.

Was soll an "autumn" bitte falsch sein. Nach meinen letzten Informationen hieß dass immer noch "Herbst". Es wundert nur, dass Amerikaner das benutzen.

BTT:
Joa, klingt plausibel. Allerdings frag ich mich, warum Valve da so nen Hokuspokus drum machen sollte, da die Termine in den letzten Jahren immer sehr berechenbar um Thanksgiving und eben Weihnachten waren. Angefangen wird eh immer Donnerstags oder eben Dienstags, weswegen die Datumsauswahl dann auch sehr eingeschränkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 5571

:B

Ich freu' mich schon auf die ganzen Aktionen. Irgendwie macht das voll Spaß, jeden Tag dann zu schauen, was nun reduziert ist und was es im Angebot gibt. Fragt mich nicht warum, aber das hat irgendwie seinen Reiz. :-D

Oh ja - auch weil mein finanzieller Rahmen doch recht limitiert ist, ist es immer ein bissel Lotto spielen das man einen Titel auch zum besten Rabatt bekommt :P

Wir sind ja nun bei 80% teilweise schon - ich bin gespannt wann wir drüber gehen und die 90% erreichen. :-D
 
Zurück