• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stardock-Spiele: Bis zu 75 Prozent Steam-Rabatt am Wochenende

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Stardock-Spiele: Bis zu 75 Prozent Steam-Rabatt am Wochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stardock-Spiele: Bis zu 75 Prozent Steam-Rabatt am Wochenende
 
Hab mal bei Fallen Enchantress: Legendary Heroes für nen knappen 10er zugeschlagen ( übrigens mein dreihunderstes Spiel auf Steam) und eine gute Stunde reingespielt; grandioses 4X-Strategiespiel, in welches ich doch noch die eine oder andere Stunde investieren werde. Ist den kleinen Preis allemal wert und sollte mit einem Kauf unterstützt werden.
 
Der Publisher sagt mir leider so gut wie gar nichts, genausowenig die Spiele :(. Ich hab' das schon gestern durchgesehen, aber nicht ein Spiel gefunden, von dem ich schon mal gehört hätte..., ganz anders als letztes Wochenende mit Capcom.
 
Der Publisher sagt mir leider so gut wie gar nichts, genausowenig die Spiele :(. Ich hab' das schon gestern durchgesehen, aber nicht ein Spiel gefunden, von dem ich schon mal gehört hätte..., ganz anders als letztes Wochenende mit Capcom.
Du hast noch nie von Sins of a Solar Empire gehört???
 
Du hast noch nie von Sins of a Solar Empire gehört???

Nein..... :(
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das mir während meiner exzessiven WoW-Zeit zw. 2008 und 2011 viel entgangen ist, aber die wichtigen und großartigen Spiele aus der Zeit habe ich mittlerweile mitbekommen.... dachte ich zumindest :/

Ich weiß zwar nicht wie es für Österreich ist, aber bei uns wurde das von Kalypso veröffentlicht

Mir sagt ja nicht mal der Name dieses Spiels etwas, völlig unabhängig davon, wer es rausgebracht hat :(
Von dem Publisher kenn ich keines derer die auf Steam in Aktion sind
 
Nein..... :(
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das mir während meiner exzessiven WoW-Zeit zw. 2008 und 2011 viel entgangen ist, aber die wichtigen und großartigen Spiele aus der Zeit habe ich mittlerweile mitbekommen.... dachte ich zumindest :/

das kenn ich
naja, das ist halt ein RTS im Weltraum, so wie Homeworld, nur ohne Kampgane, aber ist schon ganz nett, vorallem weil die Einheitengröße schon eher richtig im Bezug zu einander stehen, also ein kleiner Jäger wirklich klein ist :]
 
nein, Ironclad Games
Hm, du hast recht. Aber zumindest bei Rebellion steht Stardock auch als Entwickler dabei in Steam. Beim Urspiel war Stardock der US-Publisher. ;)

Sins of a Solar Empire ist ein Weltraum-Echtzeit-Strategiespiel für den PC (Windows), das in den USA am 4. Februar 2008, in Europa am 26. Juni 2008 erschien. Entwickelt wurde es von Ironclad Games und wird in Europa von Kalypso Media, in den USA von Stardock vertrieben
Sins of a Solar Empire – Wikipedia
 
Sind die Spiele da nur auf Englisch? Ich fand's nämlich immer merkwürdig, dass es die Spiele als Ladenversion auf Deutsch gibt, die Downloadversionen anscheinend aber immer nur auf Englisch sind. Kennt man da keine Patches? :B
 
Sind die Spiele da nur auf Englisch? Ich fand's nämlich immer merkwürdig, dass es die Spiele als Ladenversion auf Deutsch gibt, die Downloadversionen anscheinend aber immer nur auf Englisch sind. Kennt man da keine Patches? :B
Ja, die meisten sind nur auf Englisch zu haben. Für Sins of a Solar Empire gibts allerdings hier Sprachpatches: Sins of a Solar Empire.de - Mods
 
Zurück