• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und PS3: Sony möchte Spiele auf PCs und Tablets streamen

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und PS3: Sony möchte Spiele auf PCs und Tablets streamen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und PS3: Sony möchte Spiele auf PCs und Tablets streamen
 
oh gott, bitte lasst valve heute was ganz großartiges zeigen. ansonsten werden sich die entwickler überhaupt keine mühe mehr machen, tastatur und maussteuerung oder grafische verbesserungen einzuführen, wenn konsolenspiele aufm pc gestreamt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Sinn, wenn man berücksichtigt dass es die letzte Konsolengeneration sein könnte. Zusätzlich kommen die Lizenzen rein aber man muss keine Hardware subventionieren.
 
oh gott, bitte lasst valve heute was ganz großartiges zeigen. ansonsten werden sich die entwickler überhaupt keine mühe mehr machen, tastatur und maussteuerung oder grafische verbesserungen einzuführen, wenn konsolenspiele aufm pc gestreamt werden.

Genau, das befürchte ich auch. Deswegen würde ich so was auch nicht nutzen. Wenn sie diese Spiele auf dem PC sehen wollen, dann sollen sie bitte anständige Umsetzungen dafür machen, die auch mit Maus und Tastatur steuerbar sind.
 
Hehe, das kann ja noch lustig werden. Wie genau läuft das ab, kennt sich da schon jemand besser mit aus? Kann man sich da nur als passiver Zuschauer einen Video Stream reinziehen oder kann ich mit aktiver Eingabe über PC/Tablet das Spiel spielen?
 
Fals man es dann nicht selber spielen kann, können sie sich das doch sparen oder? Wozu dann das ganze? letsplays gibts in youtube genug...
 
Zurück