1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.402
    Homepage
    facebook.com...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Andrew Wilson wird neuer CEO gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Electronic Arts: Andrew Wilson wird neuer CEO

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    716
    Für Fifa verantwortlich....ein einfaches Fließband Spiel
    hatte die Aufsicht über das Online-Portal Origin.....eine mehr als schwache Online Plattform

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Angeldust
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von Turican76 Beitrag anzeigen
    Für Fifa verantwortlich....ein einfaches Fließband Spiel
    hatte die Aufsicht über das Online-Portal Origin.....eine mehr als schwache Online Plattform
    Du magst es kaum glauben aber es gibt ne Menge Spieler die eben jedes Jahr ein neues Fifa, NBA etc wollen...

    Und wirtschaften kann der Mensch wohl da EA Sports gut läuft und Origin nen Goldesel ist (wie auch Steam), insofern gute Entscheidung wenn sie den eingeschlagenen Kurs mit mehr Kundennähe auch wirklich wie angekündigt umsetzen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kerusame
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1.959
    eine tolle entscheidung, zur abwechslung sitzt mal ein mann an der spitze der aufs geld schaut und nicht auf die kunden. ganz was neues, absolut spitze.
    whats your zodiac sign?

    dinosaur.

    that's not a real one.

    none of them are!?

  5. #5
    Datamind
    Gast
    Also das Bild von ihm sieht irgendwie schon mal beängstigend aus. Auch die Handbewegung darauf ist schwer zu deuten. Ich will alles? The world is mine? Mal abwarten...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.437
    Blog-Einträge
    10
    Dann werden sie bei EA dann immer durchs Firmengebäude rufen: "Wiiiiiiilsoooooon, Wiiiiilsooooooooon", wie bei Verschollen(Cast Away).
    Datamind hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  7. #7
    Datamind
    Gast
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Dann werden sie bei EA dann immer durchs Firmengebäude rufen: "Wiiiiiiilsoooooon, Wiiiiilsooooooooon", wie bei Verschollen(Cast Away).
    *LOL* Wilson war doch dieser Ball mit Gesicht der als Ansprechpartner diente hehe

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.437
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Datamind Beitrag anzeigen
    *LOL* Wilson war doch dieser Ball mit Gesicht der als Ansprechpartner diente hehe
    Genau!

    Und wenn dann mal jemand einen Fehler macht und sich bei ihm entschuldigen will, dann sieht das so aus

    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •