• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Good old Games: Der 2013 #NoDRM Summer Sale auf GoG.com - Torchlight kostenlos!

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Good old Games: Der 2013 #NoDRM Summer Sale auf GoG.com - Torchlight kostenlos! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Good old Games: Der 2013 #NoDRM Summer Sale auf GoG.com - Torchlight kostenlos!
 
Wir sind selten einer Meinung ... aber bei gog.com scheinbar schon! :]
 
Torchlight und Jupiter Incident. Ich liebäugel noch mit dem D&D Paket^^

Problem dabei: NWN 1+2 hab ich und Icewind Dale war nie so meins ;) BG 2 hab ich auch noch, aber das läuft nicht mehr... hach schwere Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte gog.com würde auch alle aktuellen Spiele haben, dann würde ich nur noch da einkaufen. Es ist einfach von allen Downloadplattformen die mit dem fairsten System.
 
So jetze mal ein TROWTCHAM, alten scheiß können ja auch gog behalten, neuen scheiß gibts in meinen augen nicht mehr, es sei denn man ist total verblendet, und ja es kommen 1 1/2 neue Konsolen raus. Davon werde ich mir eine schnappen, nen paar Spiele kaufen, und tot ist die Hose... Sorry Leute kein bock mehr auf PCgames und alles drumm herum. It´s only a sale ;)
 
So jetze mal ein TROWTCHAM, alten scheiß können ja auch gog behalten, neuen scheiß gibts in meinen augen nicht mehr, es sei denn man ist total verblendet, und ja es kommen 1 1/2 neue Konsolen raus. Davon werde ich mir eine schnappen, nen paar Spiele kaufen, und tot ist die Hose... Sorry Leute kein bock mehr auf PCgames und alles drumm herum. It´s only a sale ;)

Was willst du damit eigentlich aussagen? :O
 
tja shadow, so wie ich das meine. Werde natürlich dich und LordCrash irgendwie missen, und natürlich auch mein Liebling Ensira Esnira oder auch egal wie die schnalle heißt :P ...spass bei seite, nein, ich meine echt das es "fast" nur noch um Konsolen geht, und die Pc exklusive bzw ports interessieren mich nun auch nicht mehr wirklich.
Ich habe einen PC ja, aber dieses sale ist doch nur ein beweiß dafür, nochmals den letzten Cent aus den Pclern raus zu´quetschen, nicht mehr und nicht weniger, Nobel ist da mMn nichts dran. Und wenn ich mir bald eine Konsole ala Ps4 kaufe, wird es das auch für mich gewesen sein, irgend etwas darüber zu schreiben, auch wenns manchmal nur getrolle war. Das ist es mir einfach nicht mehr wert.
 
[...] aber dieses sale ist doch nur ein beweiß dafür, nochmals den letzten Cent aus den Pclern raus zu´quetschen, nicht mehr und nicht weniger, Nobel ist da mMn nichts dran. Und wenn ich mir bald eine Konsole ala Ps4 kaufe, wird es das auch für mich gewesen sein, irgend etwas darüber zu schreiben, auch wenns manchmal nur getrolle war. Das ist es mir einfach nicht mehr wert.
Äh ... bitte was? :B

Nobel?! Was soll an einem Sale im Allgemeinen Nobel sein? Erwartest du, dass man dir hier was schenkt? Oh, moment, das tut gog.com ja und spendiert dir Torchlight. :B :S

Mal ohne Sarkasmus ... gog.com ist ein Onlinehändler, der fairer ist als alle anderen, die ich kenne. Kein DRM Gedöns, einfach nur faire Abrechnung und dann hast du ein lebenlang Zugriff auf diese Dateien.

Ich hab einige Spiele von gog.com gekauft ... vllt. 5% des Gesamtangebots. D.h. ich würde bei passenden und vorallem mir fehlenden Spielen zuschlagen und finde aus dem Grund einen Sale, den gog.com öfters veranstaltet, sehr passend. %)
 
Gog hat nichts, was mich sofort anspricht. Schade.

Egal, bald startet eh der Steam-Summersale, dafür kann man immer ein Paar Euro beiseite legen. ;)
 
Bitte? Gog.com hat fast alle Klassiker, nativ läuffähig unter Windows 7 und 64bit. Bitte was spricht dich da nicht an? :B :finger2:
 
Bitte? Gog.com hat fast alle Klassiker, nativ läuffähig unter Windows 7 und 64bit. Bitte was spricht dich da nicht an? :B :finger2:
Könnte vielleicht daran liegen, dass ich die für mich wichtigsten Klassiker bereits habe. ;)
Außerdem sind nicht wenige Klassiker ausschließlich englisch-sprachig dort verfügbar, obwohl sich locker die Möglichkeit böte, Spiel XZY in der jeweiligen Sprache zu vertreiben, wenn es selbst keine multilinguale Version ist.

Da ich ohnehin kaum was aus den goldenen 90ern und 2000ern vermisse, kaufe ich eher aktuellere Games, und da wende ich mich lieber an Steam.

Edit:
Hab mal nach "Neverhood" (Adventure in Kretfiguren-Optik) gesucht, das mich evtl. noch interessieren könnte, gibt es bei Gog nicht. Tja, soviel dazu... :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der OV stimmt wirklich ... das ist für einige Spiele, vorallem textlastige, auch ein Dealbreaker. Wenn gog.com auch dt. Texte hätte, ich würd die Spiele alle nochmal kaufen! ALLE! :B

Einige alte Klassiker habe ich ja auch, der Vorteil bei gog.com ist halt wirklich, dass du dir keinen Kopf bzgl. ScummVM ( eh no-brainer ) oder DOSBox machen musst. DOSBox ist manchmal schon kniffliger und läuft selbst dann nicht immer 100% rund.
 
Das mit der OV stimmt wirklich ... das ist für einige Spiele, vorallem textlastige, auch ein Dealbreaker. Wenn gog.com auch dt. Texte hätte, ich würd die Spiele alle nochmal kaufen! ALLE! :B
Oha. Ich dachte immer, du wärst ein Verfechter des US-Original-Sprache. Überraschst mich immer wieder... :-D

Aber ich werde trotzdem mal bei Gelegenheit ins gesamte Angebot von Gog reinschauen, vielleicht springt mir doch noch etwas in Auge, was ich entweder übersehen haben könnte. Never say never... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich auch ... allerdings nur bei TV Serien und Filmen. Bücher les ich z.B. überhaupt nicht auf Englisch. Shooter etc. gern auch auf Englisch, aber RPGs und vorallem Adventures bitte auf Deutsch! :top:
 
Bin ich auch ... allerdings nur bei TV Serien und Filmen. Bücher les ich z.B. überhaupt nicht auf Englisch. Shooter etc. gern auch auf Englisch, aber RPGs und vorallem Adventures bitte auf Deutsch! :top:
Rab... *räusper*... Ich kann es selbst kaum fassen, aber so langsam fängst du an mir sympathisch zu werden... Das macht mir ein wenig... Angst. :B

:-D
 
Zurück