• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft auf der E3 2013: Live-Stream zur Pressekonferenz - Gleich geht's los

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft auf der E3 2013: Live-Stream zur Pressekonferenz - Gleich geht's los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft auf der E3 2013: Live-Stream zur Pressekonferenz - Gleich geht's los
 
wuhu gleich gehts los^^ Ich hoff sehr sehr stark dass Microsoft sich und die xbox one noch rettet und ein paar Knaller raushaut
 
ryse sieht ja wirklich geil aus.
aber vom gameplay her wirkt es wie ein modernes dragons lair.
 
Also bei Dead Rising 3 dachte ich nur wow!!!
Aber seit The Witcher 3 lässt sich meine Kinnlade nicht mehr schließen. Irre!
 
Also bei Dead Rising 3 dachte ich nur wow!!!
Aber seit The Witcher 3 lässt sich meine Kinnlade nicht mehr schließen. Irre!

ja, wenn Witcher jetzt nicht für den PC kommen würde, wäre Witcher auch irgendwo noch interensant
 
Hat der eben als Abschluß bei Dead Rising 3 echt gesagt available from the beginning in the next holidays?
 
Ich hoffe nicht, ich werde mir nämlich keine Xbox kaufen :B:P

ja klar kommt das für den PC, da gab´s ja auch schon die Schöne Vorschau im Heft und vielleicht auch auf der Website, deswegen sind so PC-"Portierungen" halt nur so ein Schulterzucken
 
Xbox wird nicht gekauft,... ich lass mich doch nit von M$ veräppeln!! Die Xbox One kostet in den USA 499$ und uns in Europa 499€?? haben die nen Rad ab? Warum müssen wir, mal wieder, mehr zahlen? Normalerweise wären es für uns nur 378€!! Das soll mir mal jemand erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bisher ist The Witcher, das einzig interessante aber da es das Spiel auch für den PC geben wird, ist es auch alles wieder relativ.
 
eigentlich gar nicht mal so übel die präsentation.
immerhin gabs ein paar wirklich neue titel zu sehen.
so wirklich vom hocker gerissen hat aber nichts.
und 499 euro ist als einführungspreis zu hoch, zumal das ja vermutlich ohne spiel sein wird.
 
Titanfall sah mal seeeehr geil aus! :-D

Edit: Ich hoffe irgendwo kann man sich die ganze Konferenz nochmal anschauen? Habe jetzt nämlich nur Titanfall noch mitbekommen =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryse sieht interessant aus..aber war auch sehr Quicktime lastig!
Sunst Verdrive sieht witzig aus, Gameplay abwarten!
Quantum Break das für mich interessantes Xbox One Spiel bisher!
D4... nun ähh... Infos abwarten ^^
Dead Rising 3 hat hoffentlich auch mehr zu bieten als eine offene Welt, sonst wird auch das Dead Rising nach ner Stunde langweilig ;)
 
Aber da kann man auch wiederum sehen wie UNepisch Trailer sein können wenn das Ohr nicht "mitsieht" ;)
 
Zurück