• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Jedes Jahr ein neuer Film - 2015 geht es los

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Jedes Jahr ein neuer Film - 2015 geht es los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Jedes Jahr ein neuer Film - 2015 geht es los
 
George Lucas wird den Verkauf bestimmt schon bereuen.... oder er badet täglich in seinen Milliarden :P
 
Was bin ich froh dass nun an andere Menschen außer George Lucas an den Stoff randürfen. Is natürlich nicht gesichert, dass die kommenden Filme gut werden aber um Episode 1-3 zu toppen brauchts wirklich nich viel.
 
Na ob das schaffbar ist ? In zwei Jahren eine Story-Grundlage für einen Mehrteiler entwickeln, einen vollständigen Cast bilden, den Dreh vorbereiten etc... Versteh diese plötzliche Hetzte nicht, davor wurde doch von frühestens 2017 gesprochen.

Wenn das mal nicht tierisch in die Hose geht...
 
Ohje...da schwant einem Böses. Disney ist die dunkle Seite der Macht...
 
Auf auf, melkt die Kuh!
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll... :(
 
Story seh ich kein so Problem.
Es gibt um die 40 Star Wars bücher die nach dem 6 Teil spielen.
Also dürfte da wohl genug Stoff dabei sein;)
 
Am Ende schafft es Disney noch, dass die Marke Star Wars gänzlich kaputt geht, weil sie jeden auf die Nerven gehen wird.
 
Was bin ich froh dass nun an andere Menschen außer George Lucas an den Stoff randürfen. Is natürlich nicht gesichert, dass die kommenden Filme gut werden aber um Episode 1-3 zu toppen brauchts wirklich nich viel.

Du hättest wohl Recht, wenn es nicht ausgerechnet Disney wäre.
Ich befürchte, das die Star Wars Filme genauso oder schlimmer werden wie Episode 1-3, da die Teile von Disney wohl FSK12 werden, weil den Kids können die mehr Actionfiguren und Franchise verkaufen, als den erwachsenen Fans.
Ich hoffe allerdings, das ich mich da irre.
 
Du hättest wohl Recht, wenn es nicht ausgerechnet Disney wäre.
Ich befürchte, das die Star Wars Filme genauso oder schlimmer werden wie Episode 1-3, da die Teile von Disney wohl FSK12 werden, weil den Kids können die mehr Actionfiguren und Franchise verkaufen, als den erwachsenen Fans.
Ich hoffe allerdings, das ich mich da irre.
sämtliche bisher erschienen Star-Wars Film waren FSK 12 & Episode I sogar FSK 6, also wen juckt's ? Same business as usual...
Nur ganz nebenbei... Disney kann auch düstere Filme produzieren ... "Fluch der Karibik" zum Beispiel... oder "Tron-Legacy"
wobei die beiden die perfekten Beispiele dafür sind, wie man a) eine tolle Filmreihe den Bach runter gehen lässt (Fluch der Karibik) und wie man einen Klassiker wiederbelebt (Tron)
 
sämtliche bisher erschienen Star-Wars Film waren FSK 12 & Episode I sogar FSK 6, also wen juckt's ? Same business as usual...

Nicht ganz richtig, wenn ich mich richtig erinnere, waren die Episoden 4-6 bei Release und Jahre später frei ab 16?
Warum das geändert wurde, habe ich oben beschrieben, an Kinder und Jugendliche verkäuft man mehr Spielzeug und Franchise, als an erwachsene.
Was meinst du, warum die Klonewars Reihe als Zeichentrick erschien und nicht als Filme oder Serie für Erwachsene?
Die Episoden 7-9 hatte Lucas schon vor Jahren geplant (zur gleichen Zeit wie die Episoden 1-3), warum hat er die wohl nie umgesetzt?
Das Disney auch düstere Filme machen kann, streite ich nicht ab, aber wollen sie das auch?
Für mich war Episode 1 bereits ein echter Disney. :P
 
Wenn Disney es so wie Peter Jackson bei Herr der Ringe macht...Episode 7-9 in einem Rutsch drehen, so eine fließende Storyline bilden, und die Spin Offs von anderen Regisseuren als Zeichentrick/Animationsfilm. Disney war nie dafür bekannt, Quantität statt Qualität abzuliefern. Also einfach mal schauen, was draus wird. Sicher wird es für unsere Kinder was. ^^
 
Nicht ganz richtig, wenn ich mich richtig erinnere, waren die Episoden 4-6 bei Release und Jahre später frei ab 16?

Also Episode V war auf jeden Fall mal ab 16. Vermutlich wegen der "Handszene". IV und VI waren mein ich immer ab 12 Jahren freigeben!
 
Disney ist nicht gerade für verramschen ihrer Marken bekannt... Disney ist allgemein nicht gerade ein Ramschladen :B

Naja aber nur mässig gute Filmfortsetzungen sind bei denen Standard wenn man sich FdK und die Zeichentrickfilme so ansieht. Sollten lieber gleich ne Serie machen bevor die Filmreihe darunter schaden muss.
 
Also Episode V war auf jeden Fall mal ab 16. Vermutlich wegen der "Handszene". IV und VI waren mein ich immer ab 12 Jahren freigeben!
Nein, kein SW Teil war bisher FSK 16. Wo kommen immer diese Gerüchte her?

Der einzige Teil der in D jemals umgestuft wurde war und ist Episode IV die von FSK 12 auf FSK 6 runtergestuft wurde. Genauer gesagt die Special Edition davon. Und woran das liegt dürfte leicht erratbar sein.
 
Nein, kein SW Teil war bisher FSK 16. Wo kommen immer diese Gerüchte her?

Der einzige Teil der in D jemals umgestuft wurde war und ist Episode IV die von FSK 12 auf FSK 6 runtergestuft wurde. Genauer gesagt die Special Edition davon. Und woran das liegt dürfte leicht erratbar sein.

Ok, mein Fehler, sorry.
Habe grade nochmal auf Schnittberichte geschaut, die waren tatsächlich, ursprünglich ab 12 freigegeben, hätte meinen A.... darauf verwetten können, das damals die Leihversion ab 16 war.
 
Goil
Freu mich schon darauf. Gibt noch sehr viel mehr zu erzählen im SW Universum.
 
Zurück