• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter Dos und Don'ts, Planet Explorers Neues zum Double Fine Adventure und Musik von Jeremy Soule: Shut Up and Take My Money 16

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter Dos und Don'ts, Planet Explorers Neues zum Double Fine Adventure und Musik von Jeremy Soule: Shut Up and Take My Money 16 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kickstarter Dos und Don'ts, Planet Explorers Neues zum Double Fine Adventure und Musik von Jeremy Soule: Shut Up and Take My Money 16
 
"Yeah" für die Kampagne über das neunjährige Mädchen? Ich hoffe inständig, dass ihr/du das nicht ernst mein(s)t.....
 
"Yeah" für die Kampagne über das neunjährige Mädchen? Ich hoffe inständig, dass ihr/du das nicht ernst mein(s)t.....

Was das betrifft...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ein wenig fragwürdig ist diese Kampagne schon.
 
Planet Explorers erinnert mich irgendwie an Outcast. Hoffe die Modele und Texturen werden noch überarbeitet, ansonsten geiles Konzept ...
 
Wow, Planet Explorers sieht ja echt interessant aus. Hoffentlich wird's was.
 
So richtig ernst meinen wir das nicht, aber hätten wir dem kleinen Kind ein "Nein" gegeben, würde uns das auch nicht gerade sympathischer machen, oder? ;)

Ok, wobei die ganze Kampagne ja wohl kaum von dem Mädchen selbst gemacht wurde. Das ist mal wieder so ein Projekt von einer Hubschrauber-Mum, die durch ihr Kind leben will. Das finde ich ähnlich ätzend wie die Mütter in den USA, die ihre Töchter schon in jungen Jahren zu solchen Schönheitswettbewerben etc. schicken. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Eltern, die ihre neujährige Tochter Dragon Age 2 und Borderlands 2 spielen lassen, sowieso ein gesundes Urteilsvermögen absprechen muss. Sieht man ja auch daran, wie die Mutter ihre Kinder öffentlich im Internet vorführt (die Söhne). Von meiner Seite aus gibts dafür ein ganz dickes "Daumen runter"....;)
 
Ok, wobei die ganze Kampagne ja wohl kaum von dem Mädchen selbst gemacht wurde. Das ist mal wieder so ein Projekt von einer Hubschrauber-Mum, die durch ihr Kind leben will. Das finde ich ähnlich ätzend wie die Mütter in den USA, die ihre Töchter schon in jungen Jahren zu solchen Schönheitswettbewerben etc. schicken. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Eltern, die ihre neujährige Tochter Dragon Age 2 und Borderlands 2 spielen lassen, sowieso ein gesundes Urteilsvermögen absprechen muss. Sieht man ja auch daran, wie die Mutter ihre Kinder öffentlich im Internet vorführt (die Söhne). Von meiner Seite aus gibts dafür ein ganz dickes "Daumen runter"....;)

Was will man da machen? Die Gesellschaft verblödet doch überall immer mehr. Die Technik schreitet immer weiter voran, aber der Mensch degeneriert vor sich hin. Das läuft doch in gegengesetzter Richtung :-D
 
Hab mir die Alpha reingezogen von Planet explorers und ich bin gestunnt.... das ist super geil und dafür das es nur eine Alpha ist, ist schon viel mehr drinne als im Full release von Minecraft und die Story welt ist verdammt riesig ( obwohls nur 2 gebiete freigeschaltet sind ) würd sogar meinen das es doppelt so groß wie skyrim wird wenn sie mit allen Gebieten fertig sind.

Bietet viel mehr als Minecraft (anfangs release) und weniger als Terraria im Crafting vergleich und das in einer Alpha. Ich habe auch noch gelesen das die zukunftspläne für Planet explorer so weit gehen wenn sie genügend geldauftreiben das sie Mechas einbauen werden und sau viele Craftings und rpg elemente ( Farmen, Fishing, Siedlungen mit npc usw. )


Woran man sich aber abfinden muss ist das schlechte Kampf und target system das hoffentlich noch baldmöglichst gepatcht wird bevor es zum Buy to play beta wird ^^
Das spiel wird von mir definitiv gekauft. ( über 10 stunden schon gespielt )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück