• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silent Hunter Online: Wir verschenken 5.000 Closed-Beta-Keys - Nur solange der Vorrat reicht!

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hunter Online: Wir verschenken 5.000 Closed-Beta-Keys - Nur solange der Vorrat reicht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hunter Online: Wir verschenken 5.000 Closed-Beta-Keys - Nur solange der Vorrat reicht!
 
Key ist da, aber die Seite momentan nicht erreichbar. Gute Aktion übrigens, danke!
 
ein Punkt den Ubisoft den anderen Vorraus ist, man macht wenigstens Beides, ein f2p und ein normales Spiel
Anders als andere
 
hört man von Silent Hunter auch mal wieder was?
wie sieht es mit einem neuen Singleplayer aus und online wird es bestimmt lustig, gegen menschliche Spieler agieren zu müssen.
 
Single Player wird sich so schnell wohl nichts tun im SH Universum - das Studio in Bukarest, welches für die vorigen SP Spiele verantwortlich war, wurde ja aufgelöst.
Bevor überhaupt SH 5 vernünftig gepatcht wurde -.-

Denke also nicht, dass da in naher Zukunft was kommen wird.
 
okay,
hoffentlich wird Silent Hunter Online nicht so wie Silent Hunter V.
Außen hui, innen pfui...
 
Habs letztes Jahr schon ein Weilchen gespielt und so schlecht ist es gar nicht.

Muss eh mal wieder spielen um zu schauen, was sich so getan hat.
Darfst dir halt kein "vollwertiges" Silent Hunter im Browser erwarten - es hat aber durchaus ein paar coole Features und es macht schon Spaß.
 
Lasst mal stecken Ubisoft, hab die Beta ein paar Tage gespielt, total langweilig.
Ubisoft hätte die Gelegenheit gehabt ein tolles F2P zu machen mit PvP (Zerstörer vs. Uboot) aber nein sie murksen wieder so ein Coop-Multiplayer hin den es auch schon in den anderen Silent Hunter Titeln gab.
 
wie kann man als spiele heft solche betas rausgeben dieses spiel ist nichtmal beta würdig die helfte geht garnicht und ein teil der benutzer kommt garnicht ins spiel rein und wenn man den support anfragt wegen proplemen wirt es nur ab und zu geantwortet bzw ja wir haben es weiter geleitet und dann nach tagen es ist behoben worden nein ich habs getestet nix wurde behoben reingarnix und für sowas macht ihr werbung
 
die helfte geht garnicht

irgendwie klingt das so, als ob dir nicht wirklich Klar ist, was eine Beta eigentlich ist ...
Oder du bist von den "Betaversion" betitelte Demoversionen nur verblendet

Natürlich gibts da Probleme, sonst wär´s ja keine Betaversion sondern fertig
 
Bei einer Beta sollte man erwarten können das alle wichtigen Sachen implementiert sind und jetzt nur noch den nötigen Feinschliff brauchen, das alles auszutesten dafür sind dann auch die Betatester da. Aber hier fehlt einfach noch ein großer Teil, der gar nicht getestet werden kann, im Betatester-Forum gibt es keine Übersicht welche Fehler bereits bekannt sind und welche Bereiche des Spiel noch genauer getestet werden müssen. Man wird als Betatester von Ubisoft und BB im Regen stehen gelassen, meldet man Fehler an den Support wird man nach Tagen mit der Anwort "ist bereits bekannt" abgespeist. Irgendwann verliert man dann auch als Tester die Lust überhaupt noch Fehlerreports zu schreiben wenn man sich nicht im Vorfeld richtig darüber informieren kann ob der gefundene Fehler nun schon von hundert anderen Tester gemeldet wurde und der Support einfach nur genervt ist weil täglich immer die gleichen Fehlerreports eintreffen.
 
Bei einer Beta sollte man erwarten können das alle wichtigen Sachen implementiert sind und jetzt nur noch den nötigen Feinschliff brauchen, das alles auszutesten dafür sind dann auch die Betatester da.

nein, das ist Quatsch, das ist vielleicht in den PR-Demobetas so, die man einrichtet damit die Leute einem ein Medal of Honor kaufen :rolleyes:
noch so ein Punkt wo viele von Shooter verdorben wurden
 
Bei einer Beta sollte man erwarten können das alle wichtigen Sachen implementiert sind und jetzt nur noch den nötigen Feinschliff brauchen, das alles auszutesten dafür sind dann auch die Betatester da. Aber hier fehlt einfach noch ein großer Teil, der gar nicht getestet werden kann, im Betatester-Forum gibt es keine Übersicht welche Fehler bereits bekannt sind und welche Bereiche des Spiel noch genauer getestet werden müssen.

Was fehlt denn deiner Meinung nach noch großartig - hab jetzt länger nicht mehr reingeschaut.

Im Forum gibt es übrigens einen Abschnitt mit bekannten Fehlern.
 
Zurück