• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Live-Stream: Keynote mit PlayStation 4 im Video-Stream - hier live ab 24 Uhr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Live-Stream: Keynote mit PlayStation 4 im Video-Stream - hier live ab 24 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Live-Stream: Keynote mit PlayStation 4 im Video-Stream - hier live ab 24 Uhr
 
Na super!

Erst seit dem 11.11.11 ging es für mich nicht mehr ohne Onlinezwang.
Konsolen waren für mich seit diesem Zeitpunkt ein Hort der Freiheit. Alle meine Freunde haben mich wegen meines PCs ausgelacht:“Unsere Spiele sind zwar teurer, aber wir gehen zu Gamestop und kommen im Schnitt günstiger als Du heraus.“

In Zukunft gehört uns gar nichts mehr. „ Du willst Dein Haus/Auto/Pferd/Pferdepflegerin verkaufen, die gehören Dir doch gar nicht!“

Wehret den Anfängen!!!

PS: Mein Lieblingsspiel FO NV (UE) wurde zu seinem erscheinen von CBS (ComputerBildSpiele) um 1,0 abgewertet wegen Steam Onlinezwang.

PS$
 
Ich finde es gut, dass Sony so viel auf Streaming setzt. Wie man sieht, können sie das richtig gut! ... ... -.-
 
Was mich wirklich aufregt ist, dass ich Sim City komplett haben möchte und dafür mehr bezahlen muss.
Man kann es nicht anders als Abzocke bezeichnen, wie die Industrie mit den Usern (uns) umgeht. Wenn ich das knowledge oder die Kontakte hätte würde ich räubern. Aber ich bin ein ehrliches, weißes, Schaf.

Die Zukunft der Konsolen zeigt uns wie WIR Ehrlichen geschröpft werden.
 
Auf Ihre Interessen zugeschnitten: PS$PS$PS$
Am besten fand ich den Trailer zu den Superhelden, die ohne Probleme durch Flughafenkontrollen kommen. „In einer unmenschlichen Gesellschaft sind sie die letzte Bastion der Gerechtigkeit“
ROTFL
Ich glaube nicht, dass ich hier VTs verbreiten darf, aber trotzdem …..
 
Das wars dann wohl mit meinem PC.Ich mach den aufrüstung Bullshit nicht mehr mit! Destiny auf der PS4, mehr will ich net:-D
 
Naja, etwas ernüchternd...jetzt muss Microsoft nachrücken!

Positiv ist eigentlich nur die grafische "Entwicklung" oder eher Aktualisierung, das Sharing bzw. das Video aufnehmen und dass Freunde praktisch live zusehen können und sogar helfen!
Das ist wirklich eine gute Neuerung.

Ansonsten alte Grafikdemos und übliches Sony-is-da-best-Gelaber...

Killzone 4 war grafisch gut, aber spielerisch wirkte es irgendwie langweilig.
Und Watch Dogs wird ein Pflichtkauf. :)
 
Haha und wo war die PS4 ?!? Oder ist die jetzt in dem Controller ? Die technischen Daten sind ja schon sehr schick aber ohne das Ding live zusehen....glaub ich es erst, wenn das Ding wirklich zusehen gibt. Echt schade verschwendete Zeit....für nix.
 
Ok ich muss sagen, ich fand die Präsi gelungen. Warten wir aber mal ab was für Nachteile das Ganze haben wird, immerhin gabs heute Nacht erstmal nur der Gelbe vom Ei. Aber grafisch und was da an Titeln kommt, das hat mich schon sehr angesprochen. Wenn das Ganze für 399 € aufn Markt kommt, werd ich meinen neuen GamerPC doch noch aufschieben und mir lieber doch mal wieder ne Konsole kaufen und den für ende 2013 geplanten neuen PC (meine ist jetzt 3 1/2 Jahre alt) auf 2014 oder 15 verschieben.
 
War ja ne ganz interessante Präsentation. Nur von der Hardware an sich hat man nicht wirklich viel gesehen. Oder haben sie die eigentliche Konsole irgendwann gezeigt? Falls ja hab ichs verpasst :-D
Bei den Trailern warn auch ein paar interessante dabei, vor allem Watch Dogs und das neue Killzone haben mich beeindruckt. Werd mir die PS4 wohl irgendwann mal zulegen. Vllt nicht direkt zum Release aber mit Sicherheit irgendwann :)
 
Hmmm schade das ned Konami vertreten war...
Insgesamt normale PK, viel gerede, neue logische Verbesserungen der Konsole....

ABER WARUM VERDAMMTE SCHE... HABEN DIE NICHT DIE EIGENTLICHE KONSOLE GEZEIGT...!!!

Nerv*

Gn8 Guys
 
Wie genau lässt sich eigentlich das Releasedate eingrenzen? "Holiday 2013" stand am Ende von dem letzten Trailer. Welche/r Ferien/Feiertag ist damit den genau gemeint?
 
Zurück