• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Neuer PS4-Controller doch ohne Share-Button?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Neuer PS4-Controller doch ohne Share-Button? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Neuer PS4-Controller doch ohne Share-Button?
 
Wen interessierts?

Viel wichtiger ist, ob es auch ein weisses Modell mit blauen Streifen geben wird.
 
Was soll ein "share"-Button denn sein? Etwa ein Button, damit man "Freunden" direkt was mitteilen kann, oder zB schnell nen Screenshot hochladen oder so? So was fänd ich eh quatsch, deswegen extra nen eigenen Button reinzudesignen - die, die so ein MItteilungsbedürfnis haben, werden ja wohl damit leben können, das über einen Menüpunkt im Pausemodus des Games zu senden ;)
 
Ich blicke mittlerweile bei den ganzen englischen Begriffen auch nicht mehr durch :(
 
Was soll ein "share"-Button denn sein? Etwa ein Button, damit man "Freunden" direkt was mitteilen kann, oder zB schnell nen Screenshot hochladen oder so? So was fänd ich eh quatsch, deswegen extra nen eigenen Button reinzudesignen - die, die so ein MItteilungsbedürfnis haben, werden ja wohl damit leben können, das über einen Menüpunkt im Pausemodus des Games zu senden ;)
Hier steht etwas mehr über den "Share"-Button. Aber das war wohl eh nur ein Gerücht: PS4 – controller’s “share” button function detailed – rumor | VG247
 
Spambutton wäre auch ein schöner Begriff :B
Nein, die Theorien gehen dahin das man "coole" Szenen an seine "Freunde" und auch an YT schicken kann, wobei die Playe die letzten 15 gespielten Minuten wie so ein Timeshift-HDD-Recorder aufnimmt
Wobei ich mir echt vorstellen könnte das Google in Japan angerufen haben und Sony gefragt hat, ob die nen Sockenschuss haben, weil die ganz sicher von irgendwelchem Blödsinn überschwemmt worden wären wo einer grade mal so Dritter im Rennen wird weil er 10 mal gegen die Wand gesemmelt ist
 
Schnarch.....

Jetzt ist die PCG schon soweit gesunken, dass sie schon Konsolenkrams als Top-News auf Facebook einstellt....
 
Zurück