1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Neuer PS4-Controller doch ohne Share-Button? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation 4: Neuer PS4-Controller doch ohne Share-Button?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    2.930
    Wen interessierts?

    Viel wichtiger ist, ob es auch ein weisses Modell mit blauen Streifen geben wird.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.911
    Was soll ein "share"-Button denn sein? Etwa ein Button, damit man "Freunden" direkt was mitteilen kann, oder zB schnell nen Screenshot hochladen oder so? So was fänd ich eh quatsch, deswegen extra nen eigenen Button reinzudesignen - die, die so ein MItteilungsbedürfnis haben, werden ja wohl damit leben können, das über einen Menüpunkt im Pausemodus des Games zu senden
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.619
    Blog-Einträge
    10
    Ich blicke mittlerweile bei den ganzen englischen Begriffen auch nicht mehr durch
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Was soll ein "share"-Button denn sein? Etwa ein Button, damit man "Freunden" direkt was mitteilen kann, oder zB schnell nen Screenshot hochladen oder so? So was fänd ich eh quatsch, deswegen extra nen eigenen Button reinzudesignen - die, die so ein MItteilungsbedürfnis haben, werden ja wohl damit leben können, das über einen Menüpunkt im Pausemodus des Games zu senden
    Hier steht etwas mehr über den "Share"-Button. Aber das war wohl eh nur ein Gerücht: PS4 – controller’s “share” button function detailed – rumor | VG247
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.916
    Spambutton wäre auch ein schöner Begriff
    Nein, die Theorien gehen dahin das man "coole" Szenen an seine "Freunde" und auch an YT schicken kann, wobei die Playe die letzten 15 gespielten Minuten wie so ein Timeshift-HDD-Recorder aufnimmt
    Wobei ich mir echt vorstellen könnte das Google in Japan angerufen haben und Sony gefragt hat, ob die nen Sockenschuss haben, weil die ganz sicher von irgendwelchem Blödsinn überschwemmt worden wären wo einer grade mal so Dritter im Rennen wird weil er 10 mal gegen die Wand gesemmelt ist
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  7. #7
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Schnarch.....

    Jetzt ist die PCG schon soweit gesunken, dass sie schon Konsolenkrams als Top-News auf Facebook einstellt....

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.916
    Zitat Zitat von LordCrash Beitrag anzeigen
    Schnarch.....

    Jetzt ist die PCG schon soweit gesunken, dass sie schon Konsolenkrams als Top-News auf Facebook einstellt....
    ja mei, wer auf Ferzbook ist hat´s auch nicht anderster verdient
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •