• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die eigentlichen Videospiel-Stars: Diese Nebenfiguren verdienen ein eigenes Game

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Die eigentlichen Videospiel-Stars: Diese Nebenfiguren verdienen ein eigenes Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die eigentlichen Videospiel-Stars: Diese Nebenfiguren verdienen ein eigenes Game
 
Ohne Witz auf Brucie kann ich auch getrost verzichten. Zu Dandelion (Rittersporn) gabe es glaube ich bei Witcher 1 eine eigene Mod. Aber so toll ist der Typ nun auch nicht.
 
ich wäre ja auch für Malick aus Deus Ex HR
aber auch so von den ganzen Beratern aus Tropico 4 hätte ich am liebsten so nen Minispiel :]
 
ghost kann ich überhaupt nicht nachvollziehn
ist natürrlich meine subjektive meinung aber ich meine ganz ehrlich..der wurd doch nur wegen seiner "coolness" gemocht der charakter an sich hatte überhaupt keine tiefe
 
Landon Ricketts aus Red Dead Redemption. Der coole, alte Revolverheld würde in einer Hollywood-Verfilmung vermutlich von Sam Elliott gespielt werden^^
Landon_Ricketts_Wallpaper.jpg
 
Also auf Brucie könnt ich gern verzichten... er würde mir auf Dauer bestimmt auf die Nerven gehen :-D

CL4P-TP würde ich gerne als Protagonisten haben :-D
 
Minsc & Boo dürften sich tatsächlich zumindest für eine 4-5 stündige DLC-Story eignen. Aber der Rest? HK-47? Ernsthaft? Ein Roboter als Hauptfigur? Mmhh..Nö.
Und der Typ aus GTA ist ja noch unsymphatischer als der Knastrusse den man eigentlich steuern muss. GTA täte wirklich mal gut daran, sich weg von diesen Proll-Gestalten zu bewegen. Es gibt auch sympathische "Bösewichte"/"Regelbrecher" und das in jeder Zeitepoche (Robin Hood, Jack Sparrow, Guy Fawkes, etc.). Etwas mehr Niveau täte dieser Serie wirklich gut.

Alyx Vance fände ich dagegen mal für HL3 nicht schlecht. Mal einen weiblichen Charakter zu spielen hätte was.
Und Urdnot Wrex könnte ich mir in einem Strategie-Ableger im Mass Effect-Universum gut als Clan-Führer vorstellen. 4 Rassen, u.a. Rachni - und das ganze dann wieder mal mit schönem Basis-Bau... *schmacht* Hallo, EA! RTS im ME-Universe - Make it happen!
 
Victor "Sully" Sullivan aus der Uncharted Reihe kann ich mir auch gut als Protagonist eines Spiels vorstellen
 
Mordin Solus aus Mass Effect. Obwohl Mass Effect finde ich voll von coolen Charackteren ist die alle etwas mehr Aufmerksamkeit verdienen.
 
Diego aus der Gothic-Reihe (das beinhaltet für mich nur Teil 1-3).
Der alte Dieb wäre bestimmt n prima Protagonist.
 
Paulie oder Sam aus Mafia
Tyrael aus Diablo 2 und 3
Teemo aus League of Legends ;)
 
Im Gedächnis geblieben ist mir unter anderem Berry (oder wie auch immer er hieß) aus Alan Wake. Oder aber auch die rüstigen Rock-Brüder aus selbigem Titel. Zudem Claptrap aus Borderlands. Doch eigene Games um entsprechende Charaktere spinnen? Muss nicht unbedingt sein ...
 
Zurück