• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ am Ende: Publisher verkauft Großteil seiner Marken an die Konkurrenz

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ am Ende: Publisher verkauft Großteil seiner Marken an die Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ am Ende: Publisher verkauft Großteil seiner Marken an die Konkurrenz
 
Metro und Saints Row bei einem deutschen Publisher?

Hat jemand ne Ahnung, ob das gut ist?

Ich schätze mal, besser als EA/Ubi/Acti ist es alle mal.
 
Ließt sich für mich so als ob die WWE eine größere Rolle beim Untergang von THQ spielt als zunächst angenommen. Kein Wunder, es waren über die Jahre hinweg er durchschnittliche Spiele..
 
Metro und Saints Row bei einem deutschen Publisher?

Hat jemand ne Ahnung, ob das gut ist?

Ich schätze mal, besser als EA/Ubi/Acti ist es alle mal.

Ich kenne Koch Media nicht, aber wer Ubisoft :$, EA :$ und Activision :$ von meinen Lieblingsspielen (in dem Fall Metro) fernhält, der bekommt von mir erstmal Heldenstatus!
 
Deep Silver gehört zu Koch Media. Namhafte Spiele wären Sacred, X-Rebirth, Risen, S.T.A.L.K.E.R Clear Sky, Anno 1701, Gothic 3 und Dead Island.

Hoffen wir mal das beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mich jetzt ehrlich gesagt etwas erschüttert. Weniger Publisher bedeutet ja auch weniger Vielfalt und THQ ist ja auch echt schon ewig dabei.

Naja ich persönlich hoffe, dass Relic bei Sega gut aufgehoben ist...wäre ansonsten echt tierisch schade.
 
Hmm.. wenigstens hat sich EA (bzw. Crytek, die ja via EA veröffentlichen) nur Homefront unter den Nagel gerissen. Ubisoft sehe ich da weniger kritisch. Die haben die Marken, die sie sich eingekauft haben eigentlich ganz gut fortgeführt oder sogar ausgebaut (Anno, HoMM, ...). Schade ists trotzdem. Die Konkurenz bei den Publishern wird mal wieder kleiner und damit die Großen mal wieder stärker...
 
es ist zwar schade, aber wenn man mal schaut, dann war man doch schon selbst schuld, vorallem weil´s auch noch so Offensichtliche Fehler waren wie das setzen auf Checklisten-Feature Multiplayer bei Homefront den keiner interessiert hat oder viel zu teure PR-Aktionen wo man echt fragen muss, ob´s dass gebracht hat nur für die E3 sowas zu fahren
 
Relic zu Sega klingt doch gut, mit der Total War Reihe hat Sega ja gezeigt, dass sie zu Strategie auf dem PC stehen und den Entwicklern auch die Möglichkeiten geben gute Werke abzuliefern.
 
IGN verbreitet das Gerücht, dass die WWE Spiele von Take 2 übernommen werden. Die sind die Mutterfirma von 2k Games, wenn mich nicht alles täuscht.

Bin mal gespannt.

Edit: Hey hoffentlich finden die noch jemanden für Darksiders ...

Die Edit nochmal zu Besuch: Ihr habt die News auch schon gehört ;) Wärs nicht vllt ein wenig einfacher aus den ganzen Einzelberichten eine geupdatete News zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, Relic zu SEGA. Ich weiß nicht... SEGA baut in letzter Zeit ne Menge Mist. Wenns darum geht ihre Fans zu vergraulen sind die ganz vorne mit dabei.
 
Ließt sich für mich so als ob die WWE eine größere Rolle beim Untergang von THQ spielt als zunächst angenommen. Kein Wunder, es waren über die Jahre hinweg er durchschnittliche Spiele..

Naja, die Qualität der Spiele ist in erster Linie die Aufgabe bzw. die Schuld von THQ.

Der Rest sind die Lizenzkosten für die WWE- Marke. Ich sehe hier keine Schuld der WWE.
 
was mich dabei aber wundert, hat die WWE sich nicht so arschig auf der E3 zu EA gesellt?
Wohlgemerkt, arschig wegen der Art und weiße die etwas Meeeh war und nicht weil die zu EA gehen
 
Zurück