• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney schluckt LucasFilm: Kaufpreis 4 Milliarden Dollar - Star Wars: Episode VII für 2015 bestätigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney schluckt LucasFilm: Kaufpreis 4 Milliarden Dollar - Star Wars: Episode VII für 2015 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney schluckt LucasFilm: Kaufpreis 4 Milliarden Dollar - Star Wars: Episode VII für 2015 bestätigt
 
hmm... ist heute der erste April?

Star Wars Episode VII? muss das sein? :/
 
jesus, das sin scherz oder? wäre so geillllllll.
disney steht für qualität und marvel ist doch auch disney oder?
neue filme wären so geil :O
 
Das soll wohl ein schlechter Witz sein.
So leicht lässt sich ein Universum zerstören.
 
was geht denn da auf einmal ab`?

das kommt irgendwie voll unerwartet
 
Eine neue Star Wars Episode von Disney? Das ist doch hoffentlich ein ganz schlechter Witz oder?
 
Ich nehme erstmal zurück was ich gesagt habe.
Es kann gut werden........... aber das Risiko ist groß.
LucasFilm hätte es nicht gut fortsetzen können. Vielleicht schafft es Disney.
 
jesus, das sin scherz oder? wäre so geillllllll.
disney steht für qualität und marvel ist doch auch disney oder?
neue filme wären so geil :O

Geil?

Der Horror! Da ist Star Wars endgültig im Eimer. Nach den drei neuen Episoden, diversen Zeichentrickfilmen eine Fortsetzung?

Die Story ist zu Ende erzählt
 
Geil?

Der Horror! Da ist Star Wars endgültig im Eimer. Nach den drei neuen Episoden, diversen Zeichentrickfilmen eine Fortsetzung?

Die Story ist zu Ende erzählt

die story von anakin skywalker ja aber star wars ist ein universum, es gibt viel mehr zu erzählen.
ich hätte es jeden falls schade gefunden in 30 oder mehr jahren nichts mehr von star wars zu sehen.
 
Die Story ist zu Ende erzählt

Naja Stoff gibt es schon noch einiges, es gibt ja noch unzählige Bücher und vor allem ein paar tausend Jahre die noch vor den 6 Filmen spielen, in denen u.a. Kotor spielt und auch noch jede Menge Story nach Episode 6, wo u.a. Jedi Knight spielt.
Theoretisch kann man also durchaus noch ein paar dutzend Filme machen :S

Bin allerdings ebenfalls dagegen, im Moment ist eine Episode 7 für mich auch eine Horrovorstellung.
 
Geil?

Der Horror! Da ist Star Wars endgültig im Eimer. Nach den drei neuen Episoden, diversen Zeichentrickfilmen eine Fortsetzung?

Die Story ist zu Ende erzählt

Nein ist sie nicht ;)

Disney hat in letzter Zeit keine schlechten Filme gemacht. Dazu zählt eine der mMn besten Spieleverfilmungen, Prince of Persia. Weitherhin Tron, The Avengers, Fluch der Karibik und die Vermächtnis Reihe.
Keiner kann mir sagen das nicht einer dieser Filme ihn gut unterhalten hat.
Und mit Star Wars wagen sie sich an etwas großes. Das wäre jedem bewusst, auch Disney.
George Lucas musste verkaufen, denn er selbst könnte das Franchise nicht fortführen. Und dass er verkauft hat, zeigt, dass er sich eine Fortsetzung wünscht.
 
Weiß nicht ob das so gut ist.

Bezüglich Story - Star Wars war doch von vorherein als 6-Teiler konzipiert oder? Die anderen Stories wurden ja alle "nur" dazuerfunden - oder täusch ich mich da?

Teil 8 und 9 sind ja auch schon geplant -.-
 
Meine Güte.....Kommentare wie "Ist das ein Aprilscherz" oder "Oh man, Disney vergewaltigt Star Wars". gehen mir wirklich auf den Sack.

Ihr wisst doch, dass das Lucasfilm-Team bleibt und nicht ersetzt wird. Das bedeutet, dass die Qualität der zukünftige Filme nicht darunter leiden wird.
Disney hat ja auch viele andere Firmen aufgekauft und die Qualität der Filmen der Firmen haben sich gar nicht bis kaum darunter gelitten.


Also ganz Ruhig mit euren negativen Kommentaren.
 
also ich sehe das eigendlich Positiv

Die Romane wurden auch bis Episode 9 geführt
Und wenn die sich an der Romanvorlage halten dürfen wir uns auf ein weiteren Super Dreiteiler Freuen

PS Kyle Katarn sage ich nur, und Disney ist nicht EA
 
Wenn ich den Namen Lucasfilm lese, erinnert mich das immer wieder an das gute alte Indiana Jones Adventure :-D :-D :-D Schade drum, aber Disney ist ja kein NoName Produzent und ich denke da werden Sie in guten Händen sein.

Und für 4 Mrd hät ich sogar noch Spongebob auf den Grill mit druff gelegt :-D
 
Weiß nicht ob das so gut ist.

Bezüglich Story - Star Wars war doch von vorherein als 6-Teiler konzipiert oder? Die anderen Stories wurden ja alle "nur" dazuerfunden - oder täusch ich mich da?

Teil 8 und 9 sind ja auch schon geplant -.-

War meines Wissens als 9-teilige Reihe geplant gewesen. Außerdem ist ja bis jetzt noch überhaupt nichts bekannt was diese Episode 7 dann behandeln soll, die kann ja auch zig Jahre später spielen so dass eine neue Reihe eröffnet werden kann.
Mich als Star Wars Fan freuts und ich warte jetzt einfach mal ab ob sich das alles so bewahrheitet und was dabei rauskommt :)

Gruß, Head
 
George Lucas hat seine Firma verkauft, weil er das wollte und "Star Wars" fortführen sehen will:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück