• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Surface-Lieferzeiten: Microsoft entschädigt wartende Kunden mit 50 Euro-Gutschein

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Surface-Lieferzeiten: Microsoft entschädigt wartende Kunden mit 50 Euro-Gutschein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Surface-Lieferzeiten: Microsoft entschädigt wartende Kunden mit 50 Euro-Gutschein
 
Egal was man von surface/microsoft hält das ist eine anständige Entschädigung. Die meisten anderen Hersteller hätten sich entschuldigt und den Kunden warten lassen.
 
windows 8 muss auch erfolgreich werden. das ist die letzte chance, ganz oben mitzuspielen.
wirds nen flopp, wird microsoft nur noch mittelmaß.
ganz interessanter bericht über microsoft im spiegel 43/2012
 
windows 8 muss auch erfolgreich werden. das ist die letzte chance, ganz oben mitzuspielen.
wirds nen flopp, wird microsoft nur noch mittelmaß.
Trifft aber eher nur auf den Bereich der Smartphones und Tablet PCs zu diese Aussage. Selbst wenn Windows 8 ein Flopp werden sollte (Vista war ja in der Meinung der Mehrheit ein solcher), führt für PC-Gamer dennoch kein Weg an einem MS-Betriebssystem vorbei. Ja, auch wenn man einen Apfel auf dem Gehäuse hat und ein MS-OS auch nur von einem Fenster aus startet: Man benutzt es zum Spielen dennoch. Windows 8 Flopp oder Top: MS wird daran garantiert nicht untergehen. Leute, die wie ich schon Windows 8 gekauft haben, mögen es... sonst hätten wir es ja nicht. Und diejenigen, die es nicht mögen, behalten 7 eben so lange, bis 9 herauskommt. Juckt MS vielleicht nicht sonderlich.

Dies alles bezieht sich nur auf die von dir zitierte Zeile, in der du von Windows 8 sprachst und das somit für mich allgemein war und nicht auf die News explizit bezogen.
 
ich hol mir des pro. muss her des teil. am besten Gleich :) lte vom handy fertig
win 8 smartphones werdens nicht bringen. braucht einfach keiner. die android geräte sind ne super alternative zum iphone, viele sagen ja eh, das es besser ist. da wird ms abkacken. glaube aber die tabs werden ein erfolg. ms baut normalerweise schon recht anständige sachen, wie ich finde.
das ipad is ja schon ein kracher, und android tabs, naja....
das surface hat also durchaus chancen denk ich. da greifen dann so leute wie ich zu, die halt kein apple wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern die Entschädigung bekommen, obwohl ich schon am Bestelltag darauf hingewiesen wurde, dass die Lieferung erst am 30. erfolgen wird.

Heute habe ich es jedenfalls bekommen und schreibe gerade auf dem Type-Cover diesen Kommentar.

Was ich an der Entschädigung bemängele ist, dass ich sie nur im MS-Store und nicht in Appstore einlösen kann und dass sie nur für einen Einkauf gilt.
Das bedeutet, ich bekomme das 30€-Upgrade von Windows 8 und die übrigen 20€ sind damit in den Wind geblasen. Ich könnte mir nicht einmal zwei Upgrades kaufen und dann einfach die 10€ drauflegen, weil man keine zwei Upgrades auf einmal kaufen kann.
 
[...]
win 8 smartphones werdens nicht bringen. [...]

Hat dir das ein Vöglein gezwitschert? Vielleicht solltest du Analyst werden wenn du alles schon im Voraus weißt - dann kannst dich mit Pachter zusammen auf nen Haufen werfen :B
 
Zurück