• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MaK: Minecraft im Weltall mit Mario Galaxy-Optik nun bei Kickstarter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu MaK: Minecraft im Weltall mit Mario Galaxy-Optik nun bei Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MaK: Minecraft im Weltall mit Mario Galaxy-Optik nun bei Kickstarter
 
Und das soll besser werden wenn ihr a) keine Quelle angebt und b) keinen Link im Artikel auf die Kickstarter Seite? Sowas wäre nun wirklich drine gewesen. Nun wird es viele Leute geben die aus Faulheit nicht suchen werden obwohl sie evtl. unterstützen würden.
 
Ich habe mich nur angemeldet um meine Empörung über diesen Artikel zum Ausdruck zu bringen. Hätte der Autor irgend eine Ahnung vom Verfassen eines Artikels hätte er die Punkte beachtet die trayo schon angeführt hat. Außerdem ist der Wahrheitsgehalt haarsträubend, da der Verfasser offensichtlich nur ein Bild gesehen und etwas über Würfel im Spiel gelesen hat Würfel und daraus dann einen Artikel Gedichtet hat.
 
Der erste über MaK verfasste Artikel:
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/MaK-Minecraft-trifft-auf-Mario-Galaxy-Gameplay-Trailer-zum-Indie-Projekt-1027859/
präsentiert das Spiel doch wahrheitsgemäß, und hat sogar einen Link auf Steam-Greenlight.
 
Zurück