• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Preview und Interview mit Chris Roberts

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
429
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Preview und Interview mit Chris Roberts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Preview und Interview mit Chris Roberts
 
Das hört sich wirklich großartig an. Bin schon sehr gespannt darauf und da kann man jetzt schon mal anfangen zu sparen, für einen neuen PC dann *g*
 
Na dann warten wir es mal ab.
Bei entsprechender Qualitätinteressiert es mich. Geld vorstrecken werde ich ganz sicher nicht, dafür hat der Mann einfach zuviel Kohle und mir gehts ums Prinzip.
Vorerst PC only hört sich natürlich toll an. Fragt sich nur auf welchen Maschinen das dann laufen soll. Ein i7 und eine 680 oder 7970 wird wohl als jetziges Enwicklungssystem herhalten, was in zwei drei Jahren bei Erscheinen dan Lowkost ist oder so.
 
Grrr, ich kann es momentan nicht hören. Gibts das irgendwo in Textform?
 
Preview? :haeh:

In Opera wird mir der Player nicht angezeigt, außerdem bin ich auf Arbeit und hab kein Ton ( an ). Darum schließ ich mich der Forderung vom Vordach an! :-D
 
Darum schließ ich mich der Forderung vom Vordach an! :-D

Wenn schon, dann bitte Rock-Poet Vordach :-D

Sry für OT ;)

@Topic

Hab eben gelesen daß es ein Crowd-Funding Projekt wird und daß das komplette Spiel erst bei 5 Millionen in 30 Tagen erstellt wird. Okay, ab 2 Millionen wird es erstellt, aber erst ab 5 Millionen soll es alles beinhalten.
 
Wie meinst du den Part mit "bei 5 Mio. $ in 30 Tagen erstellt wird"? Crowd-Funding ist bekannt, ja ... aber dass das Spiel in nur 30 Tagen komplettiert wird, das halte ich doch wirklich nur für ein Gerücht.
 
Wie meinst du den Part mit "bei 5 Mio. $ in 30 Tagen erstellt wird"? Crowd-Funding ist bekannt, ja ... aber dass das Spiel in nur 30 Tagen komplettiert wird, das halte ich doch wirklich nur für ein Gerücht.

Find den Link nicht den ich vorhin hatte. Dort stand daß innerhalb von 30 Tagen 5 Millionen eingenommen werden sollen damit alles verwirklicht wird. Eigentliches Ziel sind 2 Millionen.

Hier andere Links:
Star Citizen
Cloud Imperium Games Corporation

Beim 2. Link steht: Crowdfunding ends in 30 days.
 
5 Mio. ?! Oha, da stapelt aber Herr Roberts mit seinem Budget-Wunsch ganz schön hoch. Andererseits, er war ja noch nie für kostengünstige Spiele bekannt. :-D

Für Unwissende: 16 Mio. US-Dollar für WC4 (und das war 1996 !).
 
Zurück