• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Greenlight: Diese coolen PC-Games brauchen eure Stimme!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Greenlight: Diese coolen PC-Games brauchen eure Stimme! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Greenlight: Diese coolen PC-Games brauchen eure Stimme!
 
kk, hab da mal ein paar von den Spielen ein "Ja" gegeben.
Würde da viel öfter mal ein paar Spiele bewerten, wenn das nicht so unfassbar träge in Steam wäre. Der braucht ja teilweise 15 Sekunden um eine Seite da zu laden...
 
Also überzeugt hat mich aufjedenfall Miasmata.
Die Atmosphäre stimmt, über die Grafk kann man nicht klagen, gameplay in Ordnung.
Einzig Negative ist das die "Kreatur" garnicht gruselig gar normal ist.
Also sollten die Macher es schleunigst ändern ( hab ich dene auch geschrieben und natürlich mit ja abgestimmt. ) .
 
Also Miasmata hat zumindest interessante Grundlagen. Für ein Zweimann/Brüder- Projekt garnicht so übel. Da ist aber noch viel Arbeit von Nöten um das in einen fertigen Zustand zu bringen.
Über den Inhalt und vor allem seine Umsetzung kann man ja noch nicht viel sagen aber es unterscheidet sich wohl vom " Brei " der Masse, was es dadurch sehr wohl interessant macht.
Bei der Technik sollten die zwei sich aber Unterstützung holen. So schön die Lichteffekte auch ausschauen so grob wirkt der Rest der Welt auch noch.
So ein Überlebensspiel zehrt auch von der Atmosphäre, die aber zum Teil verloren geht wenn sich die Grafik erst zwei Meter vor einem richtig aufbaut.

Alles in Allem bekommt das Spiel ein JA von mir, weil mich der Grundgedanke des Spiels reizt !


An PC GAMES : Es ist meiner Meinung nach wichtig das ihr hier nicht nur eine Sammlung von Projekten vorstellt, sondern diese dann auch bis zum Ende verfolgt.
So bekommen sie hier auf PC GAMES.de eine Plattform, erreichen eine breitere Aufmerksamkeit mit höherer Wahrscheinlichkeit der Fertigstellung und gehen in den tausenden Vorschlägen auf Steam nicht unter.

Hand zum Gruß
 
Diese Greenlight-Funktion find' ich klasse. Das ist ja eine riesige Quelle an Innovationen und Kreativität und gibt den Leuten vielleicht Mut, sich auch mal selbst an einem Spiel zu beteiligen oder selbst mal versuchen eins zu erstellen.
Mit der Funktion kann ja quasi jeder sein selbst erstelltes Spiel anbieten.
 
LOL "Diese coolen PC-Games brauchen eure Stimme"=> ich dachte jetzt echt, es würden für Indie-Games Leute gesucht, die aus Kostengründen gratis helfen, Spiele zu vertonen!!! :-D Das hätte mich nämlich auch echt interessiert ^^
 
LOL "Diese coolen PC-Games brauchen eure Stimme"=> ich dachte jetzt echt, es würden für Indie-Games Leute gesucht, die aus Kostengründen gratis helfen, Spiele zu vertonen!!! :-D Das hätte mich nämlich auch echt interessiert ^^

wär eigentlich auch mal ne Idee
vorallem manche Spiele würden da echt von profitieren ;)
 
Zurück