• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show No. 30: Jubiläum mit Rossi, Gabe Newell, Diablo 3, Gewinnspiel und mehr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show No. 30: Jubiläum mit Rossi, Gabe Newell, Diablo 3, Gewinnspiel und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show No. 30: Jubiläum mit Rossi, Gabe Newell, Diablo 3, Gewinnspiel und mehr
 
Ich hoffe du ließt das: Viktor, was sind denn das für Figürchen auf deinem Tisch?

Und so bin ich natürlich ganz klar für die Scheibenwelt,
gibt es ein besseres Fantasy-Universum das tragen von 4 Elefanten die auf einer Schildkröte durchs All schweben, man nicht aufgrund von Magie auf dem Wasser laufen kann, sondern weil der Fluss so eine Spezielle Konsistenz hat (dabei er doch relativ sauber ist, ich meine, was durch so viele Nieren gegangen ist ...), Truhen aus intelligentem Birnbaumholz einem Hinterher laufen und das Pferd des Todes Binky heißt.
Braucht man eigentlich keine weiteren Worte mehr darüber verliehren, oder? =)
 
rossi im bild ^^ das ich darauf 20 jahre warten mußte ^^

schicke brille laza ^^

mfg brauhus
 
Ist das eigentlich inzwischen normal, Rainer Rosshirt so zu sehn? Ich erinner mich nur noch an die Karikatur in der Playtime und das Gerätsel um sein Aussehn. Und jetzt ist er so ganz unspektakulär einfach zu sehn, wenn auch mit einer coolen "Polysics Brille" -> Polysics - Shout Aloud - YouTube
 
Hach ja, die Playtime. Mein erstes Abomagazin überhaupt.
Passte halt hervorragend zu der Zeit, da ich sowohl PC, Amiga Megadrive und Gameboy (und C64 für ein paar Monate) damit abdecken konnte. Leider wurde sie eingestellt, aber immerhin gab es ne breite Auswahl an Alternativmagazinen kostenlos, was dann am Ende in der PC Games mündete.

Da fällt mir ein, hat Rossi immer noch die alten Fotos von Petra irgendwo? :P
 
ich sag nur power play und videogames *fg*


jaja , wir werden alt ^^ gell rossi :-D
 
Ist das eigentlich inzwischen normal, Rainer Rosshirt so zu sehn? Ich erinner mich nur noch an die Karikatur in der Playtime und das Gerätsel um sein Aussehn. Und jetzt ist er so ganz unspektakulär einfach zu sehn, wenn auch mit einer coolen "Polysics Brille" -> Polysics - Shout Aloud - YouTube

Rossi ist und bleibt Kult, auch wenn wir jetzt wissen wie er aussieht!

Ach ja die "Guten alten Zeiten", Maschinencode Seitenweise ais der Happy Computer abgetippt und dann die Fehler gesucht....
 
naja
jetzt

Also eigentlich macht Rossi das schon bald nen Jahr bei Rossis Welt
 
Würde gerne mal Descent als Retrospezial sehen. Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil.
 
Ist das hier die richtige Kommentar-Sektion für das Gewinnspiel? Dann würde ich gern teilnehmen und mir Discworld wünschen.
 
hallo ihr lieben,

richtig toller beitrag, ist mir vorher noch nie bei euch aufgefallen, dabei besuche ich euch eigentlich fast jeden tag c.O

top von Mhárie (ist das richtig??) kommentiert! obwohl ich finde, ohne ihr dabei zu nahe zu kommen, dass etwas schminke im gesicht ganz gut tuen würde. hübsch ist sie und ausstrahlung hat sie auch. ich finde ein bisschen puder würde das bild noch abrunden.

als retrogame würd ich gern descent sehen!

... und wo gibts die brille von rossi? :-D muss ich sofort haben, super cool!

lg
 
" Mußte nicht gut sein, neu reicht " !
Heute : Immer das Selbe und das auch noch schlecht !

Hand zum Gruß
 
Klasse Folge :)
Besonders Rossi´s Abschlusskommentar - ja, genau das erinnert mich an die 90er. Vielleicht wirken die Erinnerungen auch einfach euphorischer.

Descent würde ich gerne im Retro Special sehen. Hab mir vor ein paar Wochen alle drei Teile bei GOG zugelegt... Wenn ich mich recht erinnere bin ich aber an irgend einem Problem mit der Steuerung (eine Joystickachse wird nicht erkannt) und an der Soundausgabe hängen geblieben.

PS: Falls mich aus versehen das Losglück erreicht - an Transformers bin ich nicht wirklich interessiert, das dürft ihr gerne weiterverschenken. Aber über eine Alternative freue ich mich natürlich jeder Zeit!

PPS: Muss nicht neu sein, gut reicht ;)
 
Nicht dass ich es mir so schnell herbeiwünsche (das auf keinen Fall !), aber:
Wann geht Rossi eigentlich in Rente ? Ist ja unschwer zu erkennen dass er der Redaktions-Opa von PCG ist... :-D
 
Nicht dass ich es mir so schnell herbeiwünsche (das auf keinen Fall !), aber:
Wann geht Rossi eigentlich in Rente ? Ist ja unschwer zu erkennen dass er der Redaktions-Opa von PCG ist... :-D

Nie! Und wenn, dann wird er geklont und verjüngt :B Es wäre jedenfalls echt schade, weil er einfach zur PCG gehört. Ohne ihn wäre es so, als würde ein Buchstabe in PC Games fehlen. Das ergibt dann alles keinen Sinn mehr :pissed::B:]
 
Nie! Und wenn, dann wird er geklont und verjüngt :B Es wäre jedenfalls echt schade, weil er einfach zur PCG gehört. Ohne ihn wäre es so, als würde ein Buchstabe in PC Games fehlen. Das ergibt dann alles keinen Sinn mehr :pissed::B:]
Zur Not kann sein Aschenbecher die Rumpelkammer übernehmen. Der hätte uns auch bestimmt viel zu erzählen... :B :-D
 
Die Show war diesmal übrigens echt gut. Waren ein paar herrlich ironische Anspielungen dabei :-D
 
Zurück