• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kleider machen Superhelden: Die coolsten und mächtigsten Kampfanzüge

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Kleider machen Superhelden: Die coolsten und mächtigsten Kampfanzüge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kleider machen Superhelden: Die coolsten und mächtigsten Kampfanzüge
 
Na wenn Assassins Creed mit dabei ist
gehört Deus Ex mit seiner Mantelauswahl ( bzw. Adam Jensen´s cooler Mantel) ebenfalls dazu. :)

Es trägt eigentlich fast nur zur Coolness bei aber trotzdem
ein Merkmal in dieser Serie.

Half Life´s HEV Suit gehört hier auch rein find ich.
 
Altairs Kutte ist einer der mächtigsten KAMPFANZÜGE aus Spielen, weil er darin so aussieht wie ein Mönch! :B

Und Hitmans Anzug erst recht. Wusstet ihr schon, dass Millionen von Geschäftsmännern täglich im Kampfanzug zur Arbeit gehn?

Von Mega Mans "Anzug" wollen wir garnicht erst reden.

Spiele haben nun echt keinen Mangel an Kampfanzügen, aber wenn man für so nen "Artikel" nicht länger als 10 Minuten verschwenden will, inklusive Google Bildersuche, dann kommt halt so ein Murks raus wie das hier.
Ich frag mich immer ob den Autoren sowas nicht peinlich ist, oder ob vielleicht jemand mit ner Pistole hinter ihnen steht und sie zwingt so schnell wie möglich irgendwas rauszukloppen. Kann ich aber auch verstehn, wenn der Chef täglich mit einem Kampfanzug zur Arbeit kommt leistet man eben keine Widerworte.
 
Und Master Chief nicht vergessen!
Ich mein hier wird ja eh heutzutage nurnoch über Konsolenspiele berichtet...
 
Wie @hifumi ja schon richtig angemerkt hat, sollte das Special wirklich umbenannt werden. Weniger in die coolsten Kampfanzüge, als vielleicht mehr in die coolsten Helden- bzw. Spielekleidung.
So oder so fehlt da meiner Meinung noch der Master Chief (selbst erklärend) und Kratos (hat zwar so gut wie nix an, aber das passt einfach zu seinem Badass Stil).
Ach und wenn man schon mal von Mode redet, kann man eigentlich sämtliche Final Fantasy Charaktere reinpacken (das artet dann allerdings etwas aus). Dafür gab es FF7, im Gegensatz zu vielen der hier vorgestellten Spiele, sogar für den PC.
 
Wenn schon der Anzug des Hitmans rein darf, dann vote ich für meine Unterhose!
 
crysis käme auch ohne zwergen-suite zurecht. vor allem teil 1 lebte von der engine. teil 2 war dann leider eine 0815 konsolen-portierung und lebte dann nicht mehr von der grafik am pc. obwohl kebab cerly (oder wie der lügen-ceo von schrei-tek immer heissen mag) offiziell etwas anderes behauptet hatte. bei supreman und batman spielt das design der kleider eine zentrale rolle. robocop war auch cool mit der pistole im bein... sienerzeit halt. robin aus den 60-er jahren sah eher wie ein homo-robinhood aus. transformers haben fahrzeug-suites... science fiction ist doch was tolles, falls gut dargestellt. giger solle mal ein superhelden anzug kreieren so für crysis, wo man aus dem helm säuren schiessen kann oder anzug stacheln erscheinen lässt... tja, ideen sind eben nicht jedermanns sache, gelle crytek?
 
Komisch, bei "Kampfanzüge dachte ich zu allererst an Fallout...
Power armor gehört ja wohl zu den richtig ikonischen "Kleidungsstücken" der Spielewelt.
Und an weiblichen Charakteren ist auch die chinese stealth armor nicht zu verachten (obwohl sie sogar den ganzen Körper bedeckt! Wahnsinn!).

Von ikonisch zu klassisch: Warhammer 40k, Servorüstung. Wobei da natürlich, genau wie bei halo nicht nur die Rüstung den Helden ausmacht...
 
ein modder wird dann die striptänzerin mit netzhose und transparentem gummihut ins game (nicht sein game) einfügen. die installation der mod wird sich als äusserts schweirig herausstellen... masse: 120 20 180
 
Ganz klar die UT-Rüstungen (Team Thunder Crash)

Fallout 3 Kampfanzüge bspw. die der Bruderschaft

Anzug von Ghost, Starcraft 2

Den Anzug vom Duke, deutlich cooler als ein schlichter Anzug, obwohl, der auch sehr geil war ;)

Dead Space - Anzug/Rüstung

Iron Man

S.T.A.L.K.E.R. Exoskelett

SplinterCell Outfit
 
Zurück