• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft veröffentlicht neues Firmenlogo

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft veröffentlicht neues Firmenlogo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft veröffentlicht neues Firmenlogo
 
Wow, da hat sich die Marketingabteilung aber richtig ins Zeug gelegt!
RESPEKT!

:B

08/15
 
Ändert nichts daran das Windows 8 mit seinen Kacheln das neue Vista ist. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben...
 
Vollkommener Käse. MS hat offensichtlich genügend Kapazitäten sich solchen Blödsinn auszudenken....
 
Nachdem Windows 8 gefloppt ist, werden wohl viele Angestellte von Microsoft als Fliesenleger arbeiten müssen. Da können sie sich schon mal an Kacheln gewöhnen...
 
Ändert nichts daran das Windows 8 mit seinen Kacheln das neue Vista ist. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben...
mobile devices, für deinen desktop gibt die ganz normale oberfläche von win7.
die kacheln gibs übrigens auch schon bei der mobile variante von win7 und sind in meinen augen sowohl android als auch ios überlegen ;)
 
Sieht genau so grauenhaft aus, wie Windows 8 für PC-Nutzer sinnlos ist.

Wer hätte gedacht, dass die nach dem tollen Windows 7 so ins Klo greifen?
 
Sieht genau so grauenhaft aus, wie Windows 8 für PC-Nutzer sinnlos ist.

Wer hätte gedacht, dass die nach dem tollen Windows 7 so ins Klo greifen?

hmmm
jeder der das Muster in den Windowsveröffentlichungen kennt? ;)

Aber je, das Logo ist ja mal echt ...

...

scheiße :|

Also mal ernsthaft, ist heute in Washington der Tag, der bei uns der 1. April? Und auch wenn bei vielen einfachen Bildern und Motiven die genialität im Detail liegt muss man hier doch schon sagen:"Also, DAS hätte ich auch noch hinbekommen" :(
 
hmmm
jeder der das Muster in den Windowsveröffentlichungen kennt? ;)

Aber je, das Logo ist ja mal echt ...

...

scheiße :|

Also mal ernsthaft, ist heute in Washington der Tag, der bei uns der 1. April? Und auch wenn bei vielen einfachen Bildern und Motiven die genialität im Detail liegt muss man hier doch schon sagen:"Also, DAS hätte ich auch noch hinbekommen" :(
Ich wette die haben dieses Kunstwerk von irgendeinem Grundschüler geklaut. Die Familie dieses Kindes steht finanziell auf schwachem Posten, und so können sie gegen Micro-Riese nicht gerichtlich vorgehen... :B :-D
 
Ich wette die haben dieses Kunstwerk von irgendeinem Grundschüler geklaut. Die Familie dieses Kindes steht finanziell auf schwachem Posten, und so können sie gegen Micro-Riese nicht gerichtlich vorgehen... :B :-D

ich glaube ja da sind irgendwelche Designer von ihrem Dealer verarscht worden und der Dope war nur Petersilie
 
Wie heißt es so schön?

Keep it simple - keep it stupid!

Man wollte bei MS wahrscheinlich kein komplettes Redesign vom Logo - finde das neue jetzt nicht so schlecht.
Entfernt sich nicht zu weit vom alten Logo und ist schön schlicht gehalten und die Font finde ich auch sehr passend.
 
Und auch wenn bei vielen einfachen Bildern und Motiven die genialität im Detail liegt muss man hier doch schon sagen:"Also, DAS hätte ich auch noch hinbekommen" :(

Und bei diesem Satz wird dich jeder gelernte Grafiker auslachen, denn das hättest du so ganz sicher nicht hinbekommen.

Handwerklich gibt es daran nichts auszusetzen. Kritisieren kann man den fehlenden Mut zu etwas aussergewöhnlichem und die übertriebene Einfachheit.

Weitaus besser ist z.B. das neue Office-Logo gelungen.
 
...wow, das war sicher mit wochenlanger Planung und jede Menger Arbeit verbunden :-D
 
Zurück