• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 160: Generals 2, Legends of Pegasus, die Gamescom und vieles mehr

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 160: Generals 2, Legends of Pegasus, die Gamescom und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 160: Generals 2, Legends of Pegasus, die Gamescom und vieles mehr
 
Persona 4 kein RPG? Charakter Ausrüsstung, Inventar Managment, Levelaufstiege für seine Party sowie Personas, Gespräche mit Npc´s, kämpfe gegen Monster, und zusätzlich Tagesabläufe (Schule, Freunde (Social links) entwickeln, Aufträge /Quests) erledigen.... und eine spanende Hindergrundhandlung. Das ist kein RPG? Sorry, aber da hat Jemand in ne Trettmine getretten. O.o
 
Persona 4 kein RPG? Charakter Ausrüsstung, Inventar Managment, Levelaufstiege für seine Party sowie Personas, Gespräche mit Npc´s, kämpfe gegen Monster, und zusätzlich Tagesabläufe (Schule, Freunde (Social links) entwickeln, Aufträge /Quests) erledigen.... und eine spanende Hindergrundhandlung. Das ist kein RPG? Sorry, aber da hat Jemand in ne Trettmine getretten. O.o

Ich hab dem Wolf'erl ja zu erklären versuchst, dass du die RPGs meinst - er hat aber von dem neuen Persona 4 mit dem Untertitel Arena geschwafelt:
Persona 4 Arena, a new fighting game for PlayStation 3 and Xbox 360! Available Now!
 
1.Was für Musikgenres und Künstler hört ihr so?
2.Was für ein Usk Rating glaubt ihr bekommt Devil May Cry?
3.Wird es neue Magazine für die PS4 und Xbox 3 geben oder werden die anderen nur umbenannt in Play 4 und so weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... freut euch, PC Games-Podcast-Team, Nuka Cola-Kostproben sind auf dem Weg! Eine Frage: Ist die bekannte Geschenkadresse des Podcasts die Adresse aus dem Impressum? Bitte um Antwort, werter Herr Bathge! ;)

MFG, euer treuer Leser Kaisan
 
Hmm ... freut euch, PC Games-Podcast-Team, Nuka Cola-Kostproben sind auf dem Weg! Eine Frage: Ist die bekannte Geschenkadresse des Podcasts die Adresse aus dem Impressum? Bitte um Antwort, werter Herr Bathge! ;)

MFG, euer treuer Leser Kaisan

Japp, einfach nur " Zu Händen Herrn Peter Bathge";)
 
Weil beim letzten Podcast die Frage aufkam: XCOM gibt's dann im nächsten Podcast. Falls mich die Kollegen neben all dem Gamescom-Kram überhaupt ausführlich drüber reden lassen. ; )

Ansonsten könnt ihr euch auch einfach Zusätzlich dazu solltet ihr euch unbedingt das nächste Heft holen. Da ist was extra schickes dazu drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil beim letzten Podcast die Frage aufkam: XCOM gibt's dann im nächsten Podcast. Falls mich die Kollegen neben all dem Gamescom-Kram überhaupt ausführlich drüber reden lassen. ; )

Ansonsten einfach das nächste Heft holen. Da ist was extra schickes dazu drin.

na das sowie so, am besten einfach immer beides Konsumieren, vorallem weil ja auch nicht alles im Heft auf der Website steht :)
 
na das sowie so, am besten einfach immer beides Konsumieren, vorallem weil ja auch nicht alles im Heft auf der Website steht :)

Um genau zu sein, stehen sogar ziemlich wenige Inhalte auf der Website. Die meisten Online-Inhalte werden extra produziert. Ebenso bei den Videos. :)
 
Hallo liebe PCGames Podcastler,

Meine Frage: Gibt es in eurer Redaktion noch jemanden der Star Trek Online spielt? Und falls dieser jemand im Podcast sitzt: Was hält er von den letzten Entwicklungen? Was würde er sich für die Zukunft wünschen?

MfG

Stefan
 
schon mal ne frage für nächste woche: kennt ihr das wenn ein spiel einen kritikpunkt hat ohne den man sich das spiel aber egentlich gar nicht mehr vorstellen kann? bei mir war das so beim bibliothek-level im ersten halo-teil: verwirrendes, immer gleiches leveldesign, stumpfes rumgeballer ohne jede abwechslung...aber irgendwie wäre halo ohne dieses level nicht das selbe gewesen
 
schon mal ne frage für nächste woche: kennt ihr das wenn ein spiel einen kritikpunkt hat ohne den man sich das spiel aber egentlich gar nicht mehr vorstellen kann? bei mir war das so beim bibliothek-level im ersten halo-teil: verwirrendes, immer gleiches leveldesign, stumpfes rumgeballer ohne jede abwechslung...aber irgendwie wäre halo ohne dieses level nicht das selbe gewesen

hmmm, CoD mit irgendwo schlecht gescripteten Gegner? ;)
 
Das ist jetzt der Podcast Nr. 160.
Ist euch eigentlich klar, dass ihr vor ein paar Folgen 3-jähriges Podcastjubiläum hattet (je nach Rechnung spätestens beim 157.!!!)??
Anscheinend ist es keinem aufgefallen.
Wie wärs zu diesem Anlass mal wieder mit nem Specialpodcast, wie z.B. nem Videopodcast?:-D
 
Das ist jetzt der Podcast Nr. 160.
Ist euch eigentlich klar, dass ihr vor ein paar Folgen 3-jähriges Podcastjubiläum hattet (je nach Rechnung spätestens beim 157.!!!)??
Anscheinend ist es keinem aufgefallen.
Wie wärs zu diesem Anlass mal wieder mit nem Specialpodcast, wie z.B. nem Videopodcast?:-D

Hmm ... ein Videopodcast wäre durchaus etwas Feines - allen voran wenn meine Nuka Cola-Lieferung vor laufender Kamera konsumiert wird ... ;) Kann diesen Vorschlag also ausschließlich unterstützen; nun liegt es am PCG-Podcast-Team, diese Idee in die Tat umzusetzen.
 
Zurück