• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Standalone-Entwicklung hat begonnen - DayZ-Team gibt neue Details bekannt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Standalone-Entwicklung hat begonnen - DayZ-Team gibt neue Details bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Standalone-Entwicklung hat begonnen - DayZ-Team gibt neue Details bekannt
 
finde ich super! vor allem weil er sich mit bohemia geeinigt hat!
 
besonders klasse finde ich das ganze von bohemia, klar als kleiner entwickler muss man auf sich aufmerksam machen, aber die wenigsten support deshalb mods, suchen gespräche mit der community und versuchen die spiele den wünschen ihrer fans anzupassen - hut ab!

und großkonzerne wie EA,UBI,ACTI und co können sich daran gern ein beispiel nehmen...
 
besonders klasse finde ich das ganze von bohemia, klar als kleiner entwickler muss man auf sich aufmerksam machen, aber die wenigsten support deshalb mods, suchen gespräche mit der community und versuchen die spiele den wünschen ihrer fans anzupassen - hut ab!

und großkonzerne wie EA,UBI,ACTI und co können sich daran gern ein beispiel nehmen...

Vor allen Dingen unterstützen sie ihre Spiele ewig. Vor 1 oder 2 Jahren kam sogar noch ein Patch für das erste Operation Flashpoint, was jetzt schon über 10 Jahre alt ist. Bei den großen Firmen gibt's manchmal schon nach 3 Monaten keine Patches mehr :B
 
Spiele die Mod jetzt seid er draussen is und eins was ich dabei gelernt habe ist, die Dayz Community is der aller aller größte Dreck, man wird von allen seiten als Cheater beschimpft und passt den Dayz Staffs nicht Bannen sie den jenigen einfach aus dem Forum wen man sich mal gegen die Dayz Staffs und ihre Regeln stellt der schlimmste Fehler ist und war einen Server gekauft zu haben und den immer noch zu betreiben einfach nur dreckig.
 
Zurück