1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von icon1zed
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    12

    Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Standalone-Entwicklung hat begonnen - DayZ-Team gibt neue Details bekannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: DayZ: Standalone-Entwicklung hat begonnen - DayZ-Team gibt neue Details bekannt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    253
    finde ich super! vor allem weil er sich mit bohemia geeinigt hat!

  3. #3
    shakethatthing
    Gast
    Da frag ich mich ob sie direkt auf die neue Arma3 Engine setzen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kerusame
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1.959
    besonders klasse finde ich das ganze von bohemia, klar als kleiner entwickler muss man auf sich aufmerksam machen, aber die wenigsten support deshalb mods, suchen gespräche mit der community und versuchen die spiele den wünschen ihrer fans anzupassen - hut ab!

    und großkonzerne wie EA,UBI,ACTI und co können sich daran gern ein beispiel nehmen...
    whats your zodiac sign?

    dinosaur.

    that's not a real one.

    none of them are!?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.620
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Kerusame Beitrag anzeigen
    besonders klasse finde ich das ganze von bohemia, klar als kleiner entwickler muss man auf sich aufmerksam machen, aber die wenigsten support deshalb mods, suchen gespräche mit der community und versuchen die spiele den wünschen ihrer fans anzupassen - hut ab!

    und großkonzerne wie EA,UBI,ACTI und co können sich daran gern ein beispiel nehmen...
    Vor allen Dingen unterstützen sie ihre Spiele ewig. Vor 1 oder 2 Jahren kam sogar noch ein Patch für das erste Operation Flashpoint, was jetzt schon über 10 Jahre alt ist. Bei den großen Firmen gibt's manchmal schon nach 3 Monaten keine Patches mehr
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mimc1
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    532
    Spiele die Mod jetzt seid er draussen is und eins was ich dabei gelernt habe ist, die Dayz Community is der aller aller größte Dreck, man wird von allen seiten als Cheater beschimpft und passt den Dayz Staffs nicht Bannen sie den jenigen einfach aus dem Forum wen man sich mal gegen die Dayz Staffs und ihre Regeln stellt der schlimmste Fehler ist und war einen Server gekauft zu haben und den immer noch zu betreiben einfach nur dreckig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •