• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BattleTech wird real: Japaner verkaufen riesigen Mech für 1,3 Millionen Dollar an jedermann

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu BattleTech wird real: Japaner verkaufen riesigen Mech für 1,3 Millionen Dollar an jedermann gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BattleTech wird real: Japaner verkaufen riesigen Mech für 1,3 Millionen Dollar an jedermann
 
Damit würde ich gerne mal zum Bäcker spazieren und Brötchen holen...
 
Da müsstest aber in den Laden reinkriechen. Das Ding ist doch 4m hoch. ;)

*pfff* wenn dein Bäcker so fahrlässig handelt und keine 4m große Tür hat, dann machst du dir mit dem Teil eben eine neue Tür ;)
Aber schade, ich hab ja gehofft das wär so ein Walker :(
 
Ja, war auch ein wenig enttäuscht, dass er bloß rollt.
Hätte mindestens sowas erwartet.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Liebes Pc Games Team Gundams werden nur Mobile Suits genannt die eine sogenannte Gundam Legierung haben ein Material welches nur im Weltall vorkommt und sehr selten ist :-D(sry aber für nen Gundam serien fan ist das schlimm)die Japaner nennen es normalerwese Mobile-Suits
 
So sieht es aus, Krieg in der Zukunft. Gesteuert mit einem Controller von zu Hause aus, 12 - 16 jährige töten im Namen einer Nation ohne davon zu Wissen. Let´s Rock.
 
Genau das richtige um nach Ladenschluss nochmal Geld ab heben zu gehen, wenn das Ding genug Power hat das man den Geldautomaten raus reisen kann rechnet sich der Kaufpreis mit der Zeit, nur muß man noch etwa 10000 Euro dazu rechen um die Garage aufzustocken.
 
Wenn der sich zum kochen, putzen und mit dem Hund Gassi gehen programmieren lässt, dann nehme ich einen :)
 
Dinge die die Welt micht braucht. Spielzeug für reiche Asiaten, mehr nicht.
 
Da fragt man sich was schrottiger ist, der "Mech" oder das dämliche Video das so geschickt geschnitten ist das man den Murks ja nicht erkennt.
 
Nette Idee.
Aber wenn ich so viel Geld hätte, würde ich mir lieber einen selber bauen. :P
 
Zurück