• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Standalone-Version der Zombie-Mod soll "sicherlich noch vor Weihnachten" kommen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Standalone-Version der Zombie-Mod soll "sicherlich noch vor Weihnachten" kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Standalone-Version der Zombie-Mod soll "sicherlich noch vor Weihnachten" kommen
 
Auch wenn ich mir deshalb schon armaiico gekauft hab, für Ragdolls und gute Animationen würd ich nochmal 20 Euro hinblättern :-D
 
Na mal schauen was draus wird, finde die Mod ganz interessant nach allem was ich bei gameone gesehen habe. Aber das Ganze ist mir einfach zu unfertig als dass ich extra dafür Kohle für Arma2:CO rauswerfe. Hoffe mal das DayZ und Warz eine angemessene Qualität erreichen, dann würde ich das wohl auch spielen wollen.
 
Ich glaube nicht das es vor Weihnachten rauskommt, vielleicht eine Standalone-Beta, aber mit Sicherheit kein fertiges, verkaufbares Produkt. Dafür fehlt einfach die Zeit.

Trotzdem freue ich mich drauf. Hab extra für DayZ Arma2CO und die 2 DLC gekauft(mit dem DLC haben die Zombies und Playerchars bessere Texturen) und werde sicher auch die Standalone Version kaufen. DayZ macht richtig Spaß, besonders im Team mit anderen Spielern.
 
WOzu hab ich dann Arma2 im Summersale gekauft? o0
 
Ich find das Konzept von DayZ sehr interessant. Aber in der derzeitigen Fassung will ich es ehrlich gesagt noch nicht spielen.
Deswegen würde mir eine Stand Alone variante sehr gelegen kommen ;)
 
Auf der PC Action ist Arma 2 Black Edition drauf. Reicht das schon für die Mod ?
 
Zurück