1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von icon1zed
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    12

    Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Standalone-Version der Zombie-Mod soll "sicherlich noch vor Weihnachten" kommen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: DayZ: Standalone-Version der Zombie-Mod soll "sicherlich noch vor Weihnachten" kommen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Blasterishere
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    549
    Hmmm, DayZ oder The Warz, das wird ne schwere Entscheidung.
    www.worldofplayers.de
    www.newground.de
    www.sinn-los.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von legion333
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    1.158
    Auch wenn ich mir deshalb schon armaiico gekauft hab, für Ragdolls und gute Animationen würd ich nochmal 20 Euro hinblättern

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sumpfling
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.303
    Na mal schauen was draus wird, finde die Mod ganz interessant nach allem was ich bei gameone gesehen habe. Aber das Ganze ist mir einfach zu unfertig als dass ich extra dafür Kohle für Arma2:CO rauswerfe. Hoffe mal das DayZ und Warz eine angemessene Qualität erreichen, dann würde ich das wohl auch spielen wollen.

    http://www.fistful-of-frags.com/

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hawkins
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    586
    Ich glaube nicht das es vor Weihnachten rauskommt, vielleicht eine Standalone-Beta, aber mit Sicherheit kein fertiges, verkaufbares Produkt. Dafür fehlt einfach die Zeit.

    Trotzdem freue ich mich drauf. Hab extra für DayZ Arma2CO und die 2 DLC gekauft(mit dem DLC haben die Zombies und Playerchars bessere Texturen) und werde sicher auch die Standalone Version kaufen. DayZ macht richtig Spaß, besonders im Team mit anderen Spielern.
    i7 4790k, be quiet! Dark Rock Pro 3 Kühler, Gigabyte GA-Z97X-UD3H, Palit Geforce 1080 GameRock Premium, 16GB G.Skill TridentX DDR3 2400, 512GB Crucial MX100 SSD, 3TB WD Red HDD, Fractal Define R4, 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 10

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fuffy
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    134
    WOzu hab ich dann Arma2 im Summersale gekauft? o0

  7. #7
    xNomAnorx
    Gast
    Ich find das Konzept von DayZ sehr interessant. Aber in der derzeitigen Fassung will ich es ehrlich gesagt noch nicht spielen.
    Deswegen würde mir eine Stand Alone variante sehr gelegen kommen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von springenderBusch
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.813
    Kanaltyp(en)
    Let's Player, Gamer
    Auf der PC Action ist Arma 2 Black Edition drauf. Reicht das schon für die Mod ?
    In Zeiten voller effektgeladener Bombast-Spiel-Präsentation des kanadischen Teams Bioware segelt ein hölzernes Segelschiff aus deutschen Landen in aller Gemütsruhe daher, an Bord seltsame Gestalten mit Schnauzbärten und Flügelhelmen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.619
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von springenderBusch Beitrag anzeigen
    Auf der PC Action ist Arma 2 Black Edition drauf. Reicht das schon für die Mod ?
    Nein, du brauchst noch das Addon Operation Arrowhead.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von springenderBusch
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.813
    Kanaltyp(en)
    Let's Player, Gamer
    Mist !
    Danke !
    In Zeiten voller effektgeladener Bombast-Spiel-Präsentation des kanadischen Teams Bioware segelt ein hölzernes Segelschiff aus deutschen Landen in aller Gemütsruhe daher, an Bord seltsame Gestalten mit Schnauzbärten und Flügelhelmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •