Erfahrener Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Kostenlos Spiele vor dem Release testen: Übersicht zu laufenden und kommenden Beta-Tests gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Kostenlos Spiele vor dem Release testen: Übersicht zu laufenden und kommenden Beta-Tests

Erfahrener Benutzer
    Path of Exile ist aktuell noch in der Closed Beta (Keys werden noch verteilt) und in 4 Wochen in der Open Beta.

Für alle denen D3 zuviele Entscheidungen bei Charakterentwicklung abnimmt.

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    globalgamepo...
    Zitat Zitat von TruePlayer Beitrag anzeigen
    Path of Exile ist aktuell noch in der Closed Beta (Keys werden noch verteilt) und in 4 Wochen in der Open Beta.

Für alle denen D3 zuviele Entscheidungen bei Charakterentwicklung abnimmt.
    Wollte ich auch gerade schreiben Kann ich nur empfehlen, macht wirklich ziemlich viel Spaß.

Path of Exile - A Free Online Action RPG
    Global Gameport
    Foren - Fanseiten - Gamenews
    u.a. mit Mass Effect | Dragon Age | The Elder Scrolls Online

Neuer Benutzer

Also da gibts noch Closed-Beta für Lineage2 und bis zum 25.07. Closed-Beta für Sevencore, einfach registrieren und schauen ob ihr eingeladen werdet

Neuer Benutzer

Vergesst nicht SHOOTMANIA das noch für dieses Monat in der Beta ist , ich sags euch das wird ein neues E-Sports Game

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    gidf.de/
    Hmmh früher gabs Betas um sich das Spiel anzusehen und um zu schauen ob es gefällt und das auch nach dem Verkaufsstart. Heute gibts nur noch Exklusive Betas wo die Spieler dem Entwickler "helfen" dürfen das Game zum laufen zu bekommen. Ich fand die alte Version bei weitem besser...

ING
    ING ist offline
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von shippy74 Beitrag anzeigen
    Hmmh früher gabs Betas um sich das Spiel anzusehen und um zu schauen ob es gefällt und das auch nach dem Verkaufsstart. Heute gibts nur noch Exklusive Betas wo die Spieler dem Entwickler "helfen" dürfen das Game zum laufen zu bekommen. Ich fand die alte Version bei weitem besser...
    betas sind seit jeher dazu da um dinge mit vielen spieler auszutesten, eine beta sollte niemals als demo fungieren da sie unfertig ist und fehler enthalten kann, da hattest du früher einen falschen eindruck von beta's.

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    gidf.de/
    Jepp da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte heute gibts nur noch die Beta Tests wo man sehen kann wie das game ist und früher gab es halt Demos. Gibt zwar heute auch noch Demos aber sehr sehr selten von den "grossen Games" bzw. Entwicklern.