• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Witzig, verrückt oder einfach kultig: Die 20 besten Spielezitate von Duke, Geralt, Glados und mehr

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Witzig, verrückt oder einfach kultig: Die 20 besten Spielezitate von Duke, Geralt, Glados und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Witzig, verrückt oder einfach kultig: Die 20 besten Spielezitate von Duke, Geralt, Glados und mehr
 
meine schurkin in SWTOR: ist das deine frisur oder ist eine wumpratte auf deinem kopf explodiert?
 
Der Spruch von Peppy hat eigentlich nur wiedererkennenswert wenn man ihn auf Englisch Zitiert (Do a Barrel Roll).
 
I'm no hero, never was, never will be. - Solid Snake. Wie kann man den vergessen ;)
 
Beim Fallout 3 Zitat musste ich vor allem an eins denken...
"War. War never changes. Or does it? The War has changed. Did it? The answer is NO. Or less it is Yes. No, of course it is. Is war. Yes. No. Yes?"
 
The dark... are you afraid? I'm not. The dark is afraid of me. -Richard B. Riddick
in Escape from Butcher Bay
 
Greyson in Bulletstorm als er ein Raumschiff zersört: schönen Gruß an die Hindenburg! XD
 
Serious Sam 2, Intro: "Ursprünglich wollten wir ja diesen blonden Typ anheuern, aber der brauchte ewig (forever) ..." (sinngemäß)
 
Ich fand die "Grüße aus Solingen!" der Seraphim (Sacred 2) immer witzig.
 
Mir fällt noch ein: "Does the Pope shit in the woods?" von CJ in GTA SA. Fand ich immer sehr amüsant.

Sehr bekannt und vorallem penetrant war dann noch: "Hey Listen!" von Navi aus Ocarina of Time.

Und der Klassiker aus dem Mario Bros: "Thanks Mario, but our princess is in another castle!"...
 
Gybrush Threepwood: "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert?" :B
 
In Portal 1 und 2 fallen minütlich absoulut kultige und geniale Zitate. Da kann man das Beste gar nicht rauspicken, sind einfach zu viele :)
 
"Äh ... könntest du das nochmal wiederholen?"
 
"Unser Rechtssystem ist einfach, aber effektiv, wir hauen dir aufs Maul. Auch wenn du Bürger verprügelst oder unser Vieh schlachtest hauen wir dir aufs Maus. Und solltest du mal jemanden umbringen...
Haut Ihr mir aufs Maul?
... genau, und anschließend bringen wir dich um."
Na wer hats erraten?
 
Zurück