• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killerspiel-Debatte: Freie Wähler fordern "freiwilligen Killerspiel-Verzicht der Spieleproduzenten"

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiel-Debatte: Freie Wähler fordern "freiwilligen Killerspiel-Verzicht der Spieleproduzenten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiel-Debatte: Freie Wähler fordern "freiwilligen Killerspiel-Verzicht der Spieleproduzenten"
 
Die Freien Wähler haben es auch nicht kapiert: Es gibt keine Killerspiele.
Diese Spiele dienen der Verbesserung der Reaktion und Koordination von
Auge und Hand. Das ist sogar wissentschaftlich nachgewiesen.
Gerade für ältere Leute ist das wichtig.

PS.: Ich gehöre zu ältere Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Honks. Wollen die Entwicklern vorschreiben was genau sie an Spielen zu produzieren haben ?
Damit wäre der Sinn der freien (!) Marktwirtschaft völlig für den Anus. :B
 
ganz ehrlich,,auch wenn ich der meinung bin ,das vereinzelte ausfälle von bestimmten personen nichts mit diesen sogenannten "killerspielen" zu tun haben...könnt ich eigentlich auch drauf verzichten,,,is eh nur noch einheitsbrei,so das ich von selbst schon aufgehört hab solche spiele zu spielen.ich zock mitlerweile eh viel lieber rollenspiele,sport,strategy usw so und nu steinigt mich:-D
 
....aber Bürgerdaten verkaufen wollen.....
Verlogenes Politikerpack mit Ihren Ablenkungsmanövern.
 
GÄÄÄÄÄHN.......und wieder eine Partei die nach der Wahl im Erdboden verschwindet...vielleicht sollten sie noch folgendes mit ins Programm aufnehmen, damit sie schon vor der Wahl genügend Gegenwind bekommen:

Autobahnmaut
Steuererleichterung
Abschaffung der Krankenkassengebühr
Elterngeld
Einführung der D-Mark
etc...
 
Wie ich diese Menschen liebe, die meinen über Dinge urteilen zu dürfen, mit denen sie sich nie auseinandergesetzt haben. Jeden Ego-shooter als Killerspiel abstempeln, aber dann zuhause die Bruce Willis Filme auspacken, die genausoviel Blut und Action beinhalten. Allein das Wort "Killerspiele" ist so unfassbar unsinnig und zeugt von einem hohen Maß an Unwissenheit.
 
Hmmm... und ich Depp dachte, diese leidige Diskussion hätte sich mittlerweile erledigt... selbst die CSU redet ja nicht mehr über das Thema ...
 
Hmmm... und ich Depp dachte, diese leidige Diskussion hätte sich mittlerweile erledigt... selbst die CSU redet ja nicht mehr über das Thema ...
NOCH nicht... Abwarten wenn die nächsten harten Actioner wie "Dishonored", "Far Cry 3" oder "Dead Space 3" kommen. Ich höre jetzt schon Klagewellen einzelner Politik-Wichtigmacher aus dem sonst so schönem Bayern... :rolleyes:
 
Neuer Vorschlag fürs Programm:
"Freiwilliger Kriegsverzicht, damit endlich Frieden auf der ganzen Welt ist."
 
Ach jetzt geht die Scheisse schon wieder los...ich kanns bald nicht mehr hören.

Haben die in Bayern keine anderen Sorgen?
 
haha aber selbst hunderte von panzer ins radikale saudi arabien expotieren wo täglich menschen gesteinigt werden und allgemein menschenrecht nen fremdwort ist
die poltiker sind die waren killer
 
ganz ehrlich,,auch wenn ich der meinung bin ,das vereinzelte ausfälle von bestimmten personen nichts mit diesen sogenannten "killerspielen" zu tun haben...könnt ich eigentlich auch drauf verzichten,,,is eh nur noch einheitsbrei,so das ich von selbst schon aufgehört hab solche spiele zu spielen.ich zock mitlerweile eh viel lieber rollenspiele,sport,strategy usw so und nu steinigt mich:-D

Was glaubst du was dann kommt? Spätestens wenn irgendeinem auffällt in welch blutiger Manier man sich in Diablo3 durch die Massen pflügt, oder wie reichlich das Blut in Skyrim oder anderen RPGs fließt, geht die Sache doch weiter. Machen wir uns nichts vor: Im Sinne des Wortes sind praktisch alle Spiele auf dem Markt Killerspiele. Ich jedenfalls kenne eigentlich kaum ein Spiel, wo es nicht darum geht irgendwen vom Leben zum Tode zu befördern (Sportspiele und klassische Adventures mal aussen vor :) )
 
Was glaubst du was dann kommt? Spätestens wenn irgendeinem auffällt in welch blutiger Manier man sich in Diablo3 durch die Massen pflügt, oder wie reichlich das Blut in Skyrim oder anderen RPGs fließt, geht die Sache doch weiter. Machen wir uns nichts vor: Im Sinne des Wortes sind praktisch alle Spiele auf dem Markt Killerspiele. Ich jedenfalls kenne eigentlich kaum ein Spiel, wo es nicht darum geht irgendwen vom Leben zum Tode zu befördern (Sportspiele und klassische Adventures mal aussen vor :) )

ja stimmt eigentlich auch wieder...öhm bei anno kann man städte bauen:-D:B
 
ja stimmt eigentlich auch wieder...öhm bei anno kann man städte bauen:-D:B
Dort kannst du aber auch Kriege führen. Denke an die armen Pixelsoldaten... :-D

Also Anno -> WEG !

Bleiben wir doch bei Tetris, dann herrscht Ruhe in der Game-Politik...
...
...
...
...
...
...
...

GROßER GOTT !!! BLOSS NICHT ! :$ :pissed:
 
Dort kannst du aber auch Kriege führen. Denke an die armen Pixelsoldaten... :-D

Also Anno -> WEG !

Bleiben wir doch bei Tetris, dann herrscht Ruhe in der Game-Politik...
...
...
...
...
...
...
...

GROßER GOTT !!! BLOSS NICHT ! :$ :pissed:

im prinzip wollt ich eigentlich auch nur darauf hinaus,das sich die entwickler vieleicht mal wieder anstrengen müssten originelle spielideen zu entwickeln..ohne auf ein CoD 444,oder BF 12 zurückgreifen zu können....

ich weiß nich,kennt von euch zb jemand Okami,,das kam zb damals für konsole,und ich fands ungeheuer originell..warum können die nich mal ihren hirnschmalz anstrengen und sich was neues ausdenken,,ging doch früher auch...
 
Zurück