• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead State: Finanzierung des Zombie-RPGs über Kickstarter geglückt - Bonusinhalte bekannt gegeben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead State: Finanzierung des Zombie-RPGs über Kickstarter geglückt - Bonusinhalte bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead State: Finanzierung des Zombie-RPGs über Kickstarter geglückt - Bonusinhalte bekannt gegeben
 
Die Idee dahinter klingt ja auch großartig. Bin mal gespannt, wie die Umsetzung so wird.
 
Das war das erste und bisher einzige Projekt, wo ich Geld gegeben habe bei Kickstarter.
Freut mich, dass es erfolgreich war und hoffe, dass das Spiel dann auch was wird. :-D
 
freue mich sehr drauf!

"Release 2011" ist allerdings seeehr optimistisch... ;) gibts da einen realistischeren Zeitraum?
 
Trapped Dead klang auch so toll und wart leider ziemlich langweilig und lieblos. Würde mich sehr freuen wenn Dead State besser wird. Basenbau, Charakter Aufstieg und rundebasiertertes Kampfsystem stimmen mich auf jeden Fall optimistisch. :)
 
Zurück