• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Hacker verwandelt Zombie-Mod für Arma 2 in riesiges Botnetz

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Hacker verwandelt Zombie-Mod für Arma 2 in riesiges Botnetz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Hacker verwandelt Zombie-Mod für Arma 2 in riesiges Botnetz
 
Ich spiele Day Z jetzt auch schon seid einem Monat es ist wirklich überragend genial, ich mir allso vor 3 Tagen en Server aufgesetzt hmmm dachte laüft alles Easy FicXXX nichts Server nach dem 3ten Tag Down auf die Blacklist gesetzt Wieso ? irgendein Vogel war der Meinung meinem Server ein Pw zu Versetzten was laut DayZ absolut verboten ist ( Was ich Btw totalen Schwachsin finde ich bezahle 30 Euro mit freunden im Monat für diesen drecks Server und darf keine Leute für Vips Kicken und darf kein Pw drauf hauen ? Aber das ist ein anderes Thema) Ende der geschichte gestern 2 Stunden mit dem Hoster aus London telefoniert und er hat sich Milliarden mal entschuldigt somit war der Server nun 2 Tage offline ich bin begeistert......Was ich damit sagen will kauft euch das Spiel und Spielt es aber hollt euch verdammt nochmal bitte keinen Server der Scheiß macht mehr Probleme als man vertragen kann.
 
Wenn schon ein Gruppenscreenshot dabei sein soll :-D

http://cloud-2.steampowered.com/ugc/559816845968003832/C7A6DA3A08DD706A8ADF8F90AD5D553BBC8B259D/

Schade das 50 zurzeit Max ist bei Spieleranzahl, bis auf ein paar Serverausnahmen.
So findet man kaum Gegner wenn man mit 15 Mann rumläuft.
 
Diese Hacker nerven einfach nur noch :( Ich hatte auch mal eine Webseite, die dadurch kaputt gemacht wurde, weil sie irgendein Depp gehackt hatte.
 
naja, immerhin haben sie die kleine ratte. rechtliche schritte sind schon eingeleitet. man kennt seine aliase steam usw. und wer will, kann sich auch seine adresse in toronto geben lassen :) der wird mal richtig hoch hängen :)

Steam Community :: ID :: Apples
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre der richtige und aktuellere Post: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=9606

Es wird auch darum gebeten eben keinen RDP Zugang mehr zuzulassen.
 
Hey das sieht ja cool aus wär ne Anschaffung wert das Spiel :).
 
Lol, nach 4 tagen hats mich gestern erwischt. Player war genau so paranoid wie ich, beide tod :) 1.7.1 hat mich dann noch mehr bestraft. Spawn @ charkov ohne waffe :). Wird lustig heut. Des spiel is zwar ne buggy alpha, trotzdem besser als die meisten vollpreistitel. Is mal ne ganz andere richtung.
 
Zurück