1. #1

    Registriert seit
    03.04.2001
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: Hands-on-Test von der E3 - Bis zu 1.800 F2P-Spieler gleichzeitig, neu und aufregend! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Planetside 2: Hands-on-Test von der E3 - Bis zu 1.800 F2P-Spieler gleichzeitig, neu und aufregend!

  2. #2
    shakethatthing
    Gast
    "Neu"

    Naja, Planetside 1 konnte das auch schon. Und das kam 2003 raus. Also "neu" ist das nicht wirklich. Nur außer SOE wagt sich keiner ran.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    266
    Geil
    Dann können Spiele wie BF3 von denen ich soetwas schon lange mal erwartet hätte einpacken.
    Für ein BF hätte ich min. 256 Spieler erwartet. BF3 ist mmn ein billiger CoD Klon mit Fahrzeugen. Nur CoD ist bei weitem besser

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    1.463
    die fs scheinen gut zu laufen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    1.463
    FPS

  6. #6
    xNomAnorx
    Gast
    Da soll nochmal einer sagen F2P Spiele hätten keine Qualität. Ich bin mir sicher, dass Planetside 2 sehr gut wird und freu mich schon drauf.
    Warum Crytek jetzt nur noch F2P macht, versteh ich trotzdem nicht xD

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    81
    Warte schon ewig drauf

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    941
    Planetside 2/ArmA 3/Hawken/Mech Warrior Online.Dieses Jahr wird ein gutes Spielejahr. <3

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    18
    "Optisch wirkt Planetside 2 durchaus ansehnlich, kann mit topmodernen Shootern aber freilich nicht mithalten. Will und soll es aber auch nicht..."

    Hallo PC-Games, gehts noch? PS2 kann deswegen grafisch nicht mithalten, weil eben hunderte von Spielern gleichzeitig aufeinanderprallen, wir reden hier nicht von 64 Spieler-Kindergartenmaps. Planetside ist ein MMO mit hunderten Spielern gleichzeitig, welches MMO bietet denn bitteschön solch eine Bombastgrafik?? Andere MMO`s haben aktuell Probleme, 100 Spieler gleichzeitig darzustellen, mit einer Grafik die optisch 10 Jahre zurückliegt und selbst da gibts keine konstanten Framerates. Also wenn ihr schon Vergleiche zieht, dann mach das fair. Das Spiel ist optisch ein absoluter Leckerbissen in dem Genre....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •