• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2: Hands-on-Test von der E3 - Bis zu 1.800 F2P-Spieler gleichzeitig, neu und aufregend!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
434
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: Hands-on-Test von der E3 - Bis zu 1.800 F2P-Spieler gleichzeitig, neu und aufregend! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside 2: Hands-on-Test von der E3 - Bis zu 1.800 F2P-Spieler gleichzeitig, neu und aufregend!
 
"Neu"

Naja, Planetside 1 konnte das auch schon. Und das kam 2003 raus. Also "neu" ist das nicht wirklich. Nur außer SOE wagt sich keiner ran.
 
Geil
Dann können Spiele wie BF3 von denen ich soetwas schon lange mal erwartet hätte einpacken.
Für ein BF hätte ich min. 256 Spieler erwartet. BF3 ist mmn ein billiger CoD Klon mit Fahrzeugen. Nur CoD ist bei weitem besser
 
Da soll nochmal einer sagen F2P Spiele hätten keine Qualität. Ich bin mir sicher, dass Planetside 2 sehr gut wird und freu mich schon drauf.
Warum Crytek jetzt nur noch F2P macht, versteh ich trotzdem nicht xD
 
Planetside 2/ArmA 3/Hawken/Mech Warrior Online.Dieses Jahr wird ein gutes Spielejahr. <3
 
"Optisch wirkt Planetside 2 durchaus ansehnlich, kann mit topmodernen Shootern aber freilich nicht mithalten. Will und soll es aber auch nicht..."

Hallo PC-Games, gehts noch? PS2 kann deswegen grafisch nicht mithalten, weil eben hunderte von Spielern gleichzeitig aufeinanderprallen, wir reden hier nicht von 64 Spieler-Kindergartenmaps. Planetside ist ein MMO mit hunderten Spielern gleichzeitig, welches MMO bietet denn bitteschön solch eine Bombastgrafik?? Andere MMO`s haben aktuell Probleme, 100 Spieler gleichzeitig darzustellen, mit einer Grafik die optisch 10 Jahre zurückliegt und selbst da gibts keine konstanten Framerates. Also wenn ihr schon Vergleiche zieht, dann mach das fair. Das Spiel ist optisch ein absoluter Leckerbissen in dem Genre....
 
Zurück