• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 4: Beeindruckender Elemental Showcase-Trailer - Grafikzukunft für PS4, Xbox 720 und High-End-PCs

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Beeindruckender Elemental Showcase-Trailer - Grafikzukunft für PS4, Xbox 720 und High-End-PCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Beeindruckender Elemental Showcase-Trailer - Grafikzukunft für PS4, Xbox 720 und High-End-PCs
 
Ist das das Gegenstück zum Lichkönig? U DONT SAY! =)
Ich mag den Grafikmotor. Macht weiter so Jungs.
 
Die Samaritian Demo hat mich irgendwie wesentlich mehr Beeindruckt. Klar sieht das alles klasse aus, aber den wow-effekt hat mir das jetzt nicht wirklich entlocken können. Weiss auch nicht so recht warum.
 
Kann es sein, dass die Engine immernoch darauf ausgelegt ist, auf ps3 und x360 zu laufen? Weil die Demo von der Luminous Engine ist der hier meiner Meinung nach deutlich überlegen :/
Hoffentlich ist die Engine besser als sie hier aussieht, viele meiner Lieblingsspiele laufen auf Unreal-Basis :)
 
Her ist noch ein kommentierter Entwickler-Video zur Unreal Engine 4:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also die Luminous Engine von Square Enix find ich fast schon beeindruckender...
Aber schön das die Entwicklung endlich einen Schritt nach vorne macht.
Wir können davon visuell nur profitieren.
Jetzt sind die Entwickler gefragt daraus ein vernünftiges Spiel zu programmieren und keine Grafikdemo auf den Markt zu schmeißen...
 
Und die Samaritan Demo soll dagegen aussehen wie Dreck?, habe ich irgendwie andere Augen :O . Auf jedenfall wäre das ne geile Grafik für World of Warcraft 2 :-D
 
Problem ist doch, dass die nächste Generation der Konsolenports lediglich besser aussehen wird, jedoch wie immer nichts gescheites für den PC erscheint.. also nicht zu viel Hoffnung machen.
 
Und die Samaritan Demo soll dagegen aussehen wie Dreck?, habe ich irgendwie andere Augen :O . Auf jedenfall wäre das ne geile Grafik für World of Warcraft 2 :-D

Wer schreibt das die Samaritan Demo nach Dreck aussieht?
Tatsache ist das andere Firmen in Sachen Grafik Engine aufgeholt haben...
Und eine neue Grafik Engine macht WOW bestimmt nicht besser wenn der Inhalt immer der gleiche ist...;)
 
Unreal Engine 4 wird eh nur auf Ego-Shooter, diversen Rollenspiele-Formen ( Singleplayer und MMO´s ) und auf Third-Person-Shooter setzen.
Ist auch bei Unreal Engine 3 so. Oder kennt Ihr z.B. ein richtiges Sport-Spiel ( kein Mod oder Indie-Game gemeint !! ), der auf Unreal Engine 3 setzt ? Ich kenne zurzeit keinen Sportspiel der auf UE3 setzt.

Das selbe gilt zurzeit auch für die Cryengine 3. Die bisher gezeigten lizenzierten Spiele waren nur Ego-Shooter und MMOs. Gut es gibt jetzt Golfzon, Golf-MMO, aber das war auch schon. ( Gibt noch ein Hack&Slay-Indiespiel namens "Umbra", aber weder Publisher noch neue Infos gibt es bisher ).


Ich wünsche mir, dass die Unreal Engine 4 in Zukunft auch auf andere Gernes, im professonellen-Bereich ( nicht Indie-Bereich ), setzen wird.
Ein FIFA in Unreal Engine 4-Grafik würde der Kampf gegen PES einen Chancengleichheit sein, da PES bald auf der Fox-Engine laufen soll^^
 
Wer schreibt das die Samaritan Demo nach Dreck aussieht?
Tatsache ist das andere Firmen in Sachen Grafik Engine aufgeholt haben...
Und eine neue Grafik Engine macht WOW bestimmt nicht besser wenn der Inhalt immer der gleiche ist...;)

Das sagten die Entwickler bei der ersten Präsi hinter verlossenen Türen.. Und ja ein WoW oder Warcraft würde mehr Fun machen weil sowohl Grafik als auch Sound und Steureung ein Spiel verbesser und zerstören kann
 
Wirklich sehr detailreich muss ich sagen.
Die Glut aus den Augen macht schon was her.
Auch der Schnee und der Licht und Farbenwechsel beim Schwenk vom Himmel zum Vulkan sieht echt super aus.
Wenn das Standard wird und auf ner GTX 570 läuft freue ich mich darauf.
 
Zurück